Vorstellungen von Grundschulkindern zur Zeitzeugenbefragung - Eine empirische Untersuchung zu Kompetenzen historischen Denkens

J. Diederich, in: M. Knörzer, L. Förster, U. Franz, A. Hartinger (Eds.), Forschendes Lernen im Sachunterricht, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2019.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Knörzer, Martin; Förster, Lars; Franz, Ute; Hartinger, Andreas
Publishing Year
Book Title
Forschendes Lernen im Sachunterricht
LibreCat-ID

Cite this

Diederich J. Vorstellungen von Grundschulkindern zur Zeitzeugenbefragung - Eine empirische Untersuchung zu Kompetenzen historischen Denkens. In: Knörzer M, Förster L, Franz U, Hartinger A, eds. Forschendes Lernen im Sachunterricht. Klinkhardt; 2019.
Diederich, J. (2019). Vorstellungen von Grundschulkindern zur Zeitzeugenbefragung - Eine empirische Untersuchung zu Kompetenzen historischen Denkens. In M. Knörzer, L. Förster, U. Franz, & A. Hartinger (Eds.), Forschendes Lernen im Sachunterricht. Klinkhardt.
@inbook{Diederich_2019, place={Bad Heilbrunn}, title={Vorstellungen von Grundschulkindern zur Zeitzeugenbefragung - Eine empirische Untersuchung zu Kompetenzen historischen Denkens}, booktitle={Forschendes Lernen im Sachunterricht}, publisher={Klinkhardt}, author={Diederich, Julia}, editor={Knörzer, Martin and Förster, Lars and Franz, Ute and Hartinger, Andreas}, year={2019} }
Diederich, Julia. “Vorstellungen von Grundschulkindern zur Zeitzeugenbefragung - Eine empirische Untersuchung zu Kompetenzen historischen Denkens.” In Forschendes Lernen im Sachunterricht, edited by Martin Knörzer, Lars Förster, Ute Franz, and Andreas Hartinger. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019.
J. Diederich, “Vorstellungen von Grundschulkindern zur Zeitzeugenbefragung - Eine empirische Untersuchung zu Kompetenzen historischen Denkens,” in Forschendes Lernen im Sachunterricht, M. Knörzer, L. Förster, U. Franz, and A. Hartinger, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019.
Diederich, Julia. “Vorstellungen von Grundschulkindern zur Zeitzeugenbefragung - Eine empirische Untersuchung zu Kompetenzen historischen Denkens.” Forschendes Lernen im Sachunterricht, edited by Martin Knörzer et al., Klinkhardt, 2019.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search