Vorstellungen von Grundschulkindern zur Zeitzeugenbefragung - Eine empirische Untersuchung zu Kompetenzen historischen Denkens
J. Diederich, in: M. Knörzer, L. Förster, U. Franz, A. Hartinger (Eds.), Forschendes Lernen im Sachunterricht, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2019.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Knörzer, Martin;
Förster, Lars;
Franz, Ute;
Hartinger, Andreas
Publishing Year
Book Title
Forschendes Lernen im Sachunterricht
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Diederich J. Vorstellungen von Grundschulkindern zur Zeitzeugenbefragung - Eine empirische Untersuchung zu Kompetenzen historischen Denkens. In: Knörzer M, Förster L, Franz U, Hartinger A, eds. Forschendes Lernen im Sachunterricht. Klinkhardt; 2019.
Diederich, J. (2019). Vorstellungen von Grundschulkindern zur Zeitzeugenbefragung - Eine empirische Untersuchung zu Kompetenzen historischen Denkens. In M. Knörzer, L. Förster, U. Franz, & A. Hartinger (Eds.), Forschendes Lernen im Sachunterricht. Klinkhardt.
@inbook{Diederich_2019, place={Bad Heilbrunn}, title={Vorstellungen von Grundschulkindern zur Zeitzeugenbefragung - Eine empirische Untersuchung zu Kompetenzen historischen Denkens}, booktitle={Forschendes Lernen im Sachunterricht}, publisher={Klinkhardt}, author={Diederich, Julia}, editor={Knörzer, Martin and Förster, Lars and Franz, Ute and Hartinger, Andreas}, year={2019} }
Diederich, Julia. “Vorstellungen von Grundschulkindern zur Zeitzeugenbefragung - Eine empirische Untersuchung zu Kompetenzen historischen Denkens.” In Forschendes Lernen im Sachunterricht, edited by Martin Knörzer, Lars Förster, Ute Franz, and Andreas Hartinger. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019.
J. Diederich, “Vorstellungen von Grundschulkindern zur Zeitzeugenbefragung - Eine empirische Untersuchung zu Kompetenzen historischen Denkens,” in Forschendes Lernen im Sachunterricht, M. Knörzer, L. Förster, U. Franz, and A. Hartinger, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019.
Diederich, Julia. “Vorstellungen von Grundschulkindern zur Zeitzeugenbefragung - Eine empirische Untersuchung zu Kompetenzen historischen Denkens.” Forschendes Lernen im Sachunterricht, edited by Martin Knörzer et al., Klinkhardt, 2019.