Tiefenlernen durch Concept Maps mit Reflexionsanteilen

J. Diederich, T. Mester, in: die Hochschullehre. Interdisziplinäre Zeitschri für Studium und Lehre (Ed.), Beiträge zu Praxis, Praxisforschung und Forschung - Jahresheft 2018, 2019.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Diederich, JuliaLibreCat; Mester, Theresa
Corporate Editor
die Hochschullehre. Interdisziplinäre Zeitschri für Studium und Lehre
Publishing Year
Book Title
Beiträge zu Praxis, Praxisforschung und Forschung - Jahresheft 2018
LibreCat-ID

Cite this

Diederich J, Mester T. Tiefenlernen durch Concept Maps mit Reflexionsanteilen. In: die Hochschullehre. Interdisziplinäre Zeitschri für Studium und Lehre, ed. Beiträge zu Praxis, Praxisforschung und Forschung - Jahresheft 2018. ; 2019.
Diederich, J., & Mester, T. (2019). Tiefenlernen durch Concept Maps mit Reflexionsanteilen. In die Hochschullehre. Interdisziplinäre Zeitschri für Studium und Lehre (Ed.), Beiträge zu Praxis, Praxisforschung und Forschung - Jahresheft 2018.
@inbook{Diederich_Mester_2019, title={Tiefenlernen durch Concept Maps mit Reflexionsanteilen}, booktitle={Beiträge zu Praxis, Praxisforschung und Forschung - Jahresheft 2018}, author={Diederich, Julia and Mester, Theresa}, editor={die Hochschullehre. Interdisziplinäre Zeitschri für Studium und Lehre}, year={2019} }
Diederich, Julia, and Theresa Mester. “Tiefenlernen durch Concept Maps mit Reflexionsanteilen.” In Beiträge zu Praxis, Praxisforschung und Forschung - Jahresheft 2018, edited by die Hochschullehre. Interdisziplinäre Zeitschri für Studium und Lehre, 2019.
J. Diederich and T. Mester, “Tiefenlernen durch Concept Maps mit Reflexionsanteilen,” in Beiträge zu Praxis, Praxisforschung und Forschung - Jahresheft 2018, die Hochschullehre. Interdisziplinäre Zeitschri für Studium und Lehre, Ed. 2019.
Diederich, Julia, and Theresa Mester. “Tiefenlernen durch Concept Maps mit Reflexionsanteilen.” Beiträge zu Praxis, Praxisforschung und Forschung - Jahresheft 2018, edited by die Hochschullehre. Interdisziplinäre Zeitschri für Studium und Lehre, 2019.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar