Tiefenlernen durch Concept Maps mit Reflexionsanteilen
J. Diederich, T. Mester, in: die hochschullehre - Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre, 2018.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Diederich, JuliaLibreCat;
Mester, Theresa
Publishing Year
Book Title
die hochschullehre - Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre
Volume
4
LibreCat-ID
Cite this
Diederich J, Mester T. Tiefenlernen durch Concept Maps mit Reflexionsanteilen. In: die hochschullehre - Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre. Vol 4. ; 2018.
Diederich, J., & Mester, T. (2018). Tiefenlernen durch Concept Maps mit Reflexionsanteilen. In die hochschullehre - Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre (Vol. 4).
@inbook{Diederich_Mester_2018, title={Tiefenlernen durch Concept Maps mit Reflexionsanteilen}, volume={4}, booktitle={die hochschullehre - Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre}, author={Diederich, Julia and Mester, Theresa}, year={2018} }
Diederich, Julia, and Theresa Mester. “Tiefenlernen durch Concept Maps mit Reflexionsanteilen.” In die hochschullehre - Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre, Vol. 4, 2018.
J. Diederich and T. Mester, “Tiefenlernen durch Concept Maps mit Reflexionsanteilen,” in die hochschullehre - Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre, vol. 4, 2018.
Diederich, Julia, and Theresa Mester. “Tiefenlernen durch Concept Maps mit Reflexionsanteilen.” die hochschullehre - Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre, vol. 4, 2018.