Wirkungen von Mathematikvorkursen auf Einstellungen und Selbstkonzepte von Studierenden

E. Lankeit, R. Biehler, in: Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, WTM-Verlag, Münster, 2018, pp. 1135–1138.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Lankeit, Elisa; Biehler, RolfLibreCat
Corporate Editor
Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn
Publishing Year
Book Title
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018
Page
1135-1138
LibreCat-ID

Cite this

Lankeit E, Biehler R. Wirkungen von Mathematikvorkursen auf Einstellungen und Selbstkonzepte von Studierenden. In: Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. WTM-Verlag; 2018:1135-1138.
Lankeit, E., & Biehler, R. (2018). Wirkungen von Mathematikvorkursen auf Einstellungen und Selbstkonzepte von Studierenden. In Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 (pp. 1135–1138). WTM-Verlag.
@inbook{Lankeit_Biehler_2018, place={Münster}, title={Wirkungen von Mathematikvorkursen auf Einstellungen und Selbstkonzepte von Studierenden}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2018}, publisher={WTM-Verlag}, author={Lankeit, Elisa and Biehler, Rolf}, editor={Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn}, year={2018}, pages={1135–1138} }
Lankeit, Elisa, and Rolf Biehler. “Wirkungen von Mathematikvorkursen auf Einstellungen und Selbstkonzepte von Studierenden.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, edited by Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, 1135–38. Münster: WTM-Verlag, 2018.
E. Lankeit and R. Biehler, “Wirkungen von Mathematikvorkursen auf Einstellungen und Selbstkonzepte von Studierenden,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, Ed. Münster: WTM-Verlag, 2018, pp. 1135–1138.
Lankeit, Elisa, and Rolf Biehler. “Wirkungen von Mathematikvorkursen auf Einstellungen und Selbstkonzepte von Studierenden.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, edited by Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, WTM-Verlag, 2018, pp. 1135–38.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar