Wertorientiertes Beziehungsmarketing in Kunden-Lieferantenbeziehungen.

A. Eggert, Wertorientiertes Beziehungsmarketing in Kunden-Lieferantenbeziehungen., Kaiserslautern, 2004.

Download
No fulltext has been uploaded.
Habilitation | English
Author
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Eggert A. Wertorientiertes Beziehungsmarketing in Kunden-Lieferantenbeziehungen. Kaiserslautern; 2004.
Eggert, A. (2004). Wertorientiertes Beziehungsmarketing in Kunden-Lieferantenbeziehungen. Kaiserslautern.
@book{Eggert_2004, place={Kaiserslautern}, title={Wertorientiertes Beziehungsmarketing in Kunden-Lieferantenbeziehungen.}, author={Eggert, A}, year={2004} }
Eggert, A. Wertorientiertes Beziehungsmarketing in Kunden-Lieferantenbeziehungen. Kaiserslautern, 2004.
A. Eggert, Wertorientiertes Beziehungsmarketing in Kunden-Lieferantenbeziehungen. Kaiserslautern, 2004.
Eggert, A. Wertorientiertes Beziehungsmarketing in Kunden-Lieferantenbeziehungen. 2004.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar