Leitlinien für einen armuts- und gendersensiblen Religionsunterricht. Reflexionshilfen zur Praxis inklusiver religiöser Bildung

V. Uppenkamp, T. Knauth, in: T. Knauth, S. Reindl, M.A. Jochimsen (Eds.), Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht, 2023, pp. 165–182.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Uppenkamp, VeraLibreCat; Knauth, Thorsten
Book Editor
Knauth, Thorsten; Reindl, Silke; Jochimsen, Maren A.
Publishing Year
Book Title
Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht
Page
165-182
LibreCat-ID

Cite this

Uppenkamp V, Knauth T. Leitlinien für einen armuts- und gendersensiblen Religionsunterricht. Reflexionshilfen zur Praxis inklusiver religiöser Bildung. In: Knauth T, Reindl S, Jochimsen MA, eds. Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht. ; 2023:165-182.
Uppenkamp, V., & Knauth, T. (2023). Leitlinien für einen armuts- und gendersensiblen Religionsunterricht. Reflexionshilfen zur Praxis inklusiver religiöser Bildung. In T. Knauth, S. Reindl, & M. A. Jochimsen (Eds.), Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht (pp. 165–182).
@inbook{Uppenkamp_Knauth_2023, title={Leitlinien für einen armuts- und gendersensiblen Religionsunterricht. Reflexionshilfen zur Praxis inklusiver religiöser Bildung}, booktitle={ Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht}, author={Uppenkamp, Vera and Knauth, Thorsten}, editor={Knauth, Thorsten and Reindl, Silke and Jochimsen, Maren A.}, year={2023}, pages={165–182} }
Uppenkamp, Vera, and Thorsten Knauth. “Leitlinien für einen armuts- und gendersensiblen Religionsunterricht. Reflexionshilfen zur Praxis inklusiver religiöser Bildung.” In Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht, edited by Thorsten Knauth, Silke Reindl, and Maren A. Jochimsen, 165–82, 2023.
V. Uppenkamp and T. Knauth, “Leitlinien für einen armuts- und gendersensiblen Religionsunterricht. Reflexionshilfen zur Praxis inklusiver religiöser Bildung,” in Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht, T. Knauth, S. Reindl, and M. A. Jochimsen, Eds. 2023, pp. 165–182.
Uppenkamp, Vera, and Thorsten Knauth. “Leitlinien für einen armuts- und gendersensiblen Religionsunterricht. Reflexionshilfen zur Praxis inklusiver religiöser Bildung.” Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht, edited by Thorsten Knauth et al., 2023, pp. 165–82.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search