Kundenbindung aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Optionalisierung, Verhaltenswirksamkeit

A. Eggert, Kundenbindung Aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Optionalisierung, Verhaltenswirksamkeit, Deutscher Universitätsverlag, Wiesbaden, 1999.

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Eggert A. Kundenbindung Aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Optionalisierung, Verhaltenswirksamkeit. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag; 1999. doi:10.1007/978-3-663-08677-2
Eggert, A. (1999). Kundenbindung aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Optionalisierung, Verhaltenswirksamkeit. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08677-2
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Eggert, Andreas. Kundenbindung Aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Optionalisierung, Verhaltenswirksamkeit. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 1999. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08677-2.
A. Eggert, Kundenbindung aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Optionalisierung, Verhaltenswirksamkeit. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 1999.
Eggert, Andreas. Kundenbindung Aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Optionalisierung, Verhaltenswirksamkeit. Deutscher Universitätsverlag, 1999, doi:10.1007/978-3-663-08677-2.

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