Kooperative Öffnung – Analyse der Differenzen aus Sicht der Inklusion
K. Kammeyer, in: J. Woppowa, T. Isik, K. Kammeyer, B. Peters (Eds.), Kooperativer Religionsunterricht. Fragen – Optionen – Wege, Kohlhammer Verlag, Stuttgart, 2017, pp. 140–153.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Woppowa, Jan;
Isik, Tuba;
Kammeyer, Katharina;
Peters, Bergit
Publishing Year
Book Title
Kooperativer Religionsunterricht. Fragen – Optionen – Wege
Series Title / Volume
Religionspädagogik innovativ
Volume
20
Page
140-153
LibreCat-ID
Cite this
Kammeyer K. Kooperative Öffnung – Analyse der Differenzen aus Sicht der Inklusion. In: Woppowa J, Isik T, Kammeyer K, Peters B, eds. Kooperativer Religionsunterricht. Fragen – Optionen – Wege. Vol 20. Religionspädagogik innovativ. Kohlhammer Verlag; 2017:140-153.
Kammeyer, K. (2017). Kooperative Öffnung – Analyse der Differenzen aus Sicht der Inklusion. In J. Woppowa, T. Isik, K. Kammeyer, & B. Peters (Eds.), Kooperativer Religionsunterricht. Fragen – Optionen – Wege (Vol. 20, pp. 140–153). Kohlhammer Verlag.
@inbook{Kammeyer_2017, place={Stuttgart}, series={Religionspädagogik innovativ}, title={Kooperative Öffnung – Analyse der Differenzen aus Sicht der Inklusion}, volume={20}, booktitle={Kooperativer Religionsunterricht. Fragen – Optionen – Wege}, publisher={Kohlhammer Verlag}, author={Kammeyer, Katharina}, editor={Woppowa, Jan and Isik, Tuba and Kammeyer, Katharina and Peters, Bergit }, year={2017}, pages={140–153}, collection={Religionspädagogik innovativ} }
Kammeyer, Katharina. “Kooperative Öffnung – Analyse der Differenzen aus Sicht der Inklusion.” In Kooperativer Religionsunterricht. Fragen – Optionen – Wege, edited by Jan Woppowa, Tuba Isik, Katharina Kammeyer, and Bergit Peters, 20:140–53. Religionspädagogik innovativ. Stuttgart: Kohlhammer Verlag, 2017.
K. Kammeyer, “Kooperative Öffnung – Analyse der Differenzen aus Sicht der Inklusion,” in Kooperativer Religionsunterricht. Fragen – Optionen – Wege, vol. 20, J. Woppowa, T. Isik, K. Kammeyer, and B. Peters, Eds. Stuttgart: Kohlhammer Verlag, 2017, pp. 140–153.
Kammeyer, Katharina. “Kooperative Öffnung – Analyse der Differenzen aus Sicht der Inklusion.” Kooperativer Religionsunterricht. Fragen – Optionen – Wege, edited by Jan Woppowa et al., vol. 20, Kohlhammer Verlag, 2017, pp. 140–53.