Inklusives Theologisieren in Gesprächen und darüber hinaus. Anregungen zur Klärung von Teilhabemöglichkeiten durch fachdidaktische Niveaudifferenzierung
K. Kammeyer, in: F. Kraft, G. Büttner (Eds.), Jahrbuch für Kindertheologie , Calwer, Stuttgart, 2014, pp. 25–43.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Kraft, F.;
Büttner , G.
Publishing Year
Book Title
Jahrbuch für Kindertheologie
Volume
13
Page
25-43
LibreCat-ID
Cite this
Kammeyer K. Inklusives Theologisieren in Gesprächen und darüber hinaus. Anregungen zur Klärung von Teilhabemöglichkeiten durch fachdidaktische Niveaudifferenzierung. In: Kraft F, Büttner G, eds. Jahrbuch für Kindertheologie . Vol 13. Calwer; 2014:25-43.
Kammeyer, K. (2014). Inklusives Theologisieren in Gesprächen und darüber hinaus. Anregungen zur Klärung von Teilhabemöglichkeiten durch fachdidaktische Niveaudifferenzierung. In F. Kraft & G. Büttner (Eds.), Jahrbuch für Kindertheologie (Vol. 13, pp. 25–43). Calwer.
@inbook{Kammeyer_2014, place={Stuttgart}, title={Inklusives Theologisieren in Gesprächen und darüber hinaus. Anregungen zur Klärung von Teilhabemöglichkeiten durch fachdidaktische Niveaudifferenzierung}, volume={13}, booktitle={Jahrbuch für Kindertheologie }, publisher={Calwer}, author={Kammeyer, Katharina}, editor={Kraft, F. and Büttner , G.}, year={2014}, pages={25–43} }
Kammeyer, Katharina. “Inklusives Theologisieren in Gesprächen und darüber hinaus. Anregungen zur Klärung von Teilhabemöglichkeiten durch fachdidaktische Niveaudifferenzierung.” In Jahrbuch für Kindertheologie , edited by F. Kraft and G. Büttner , 13:25–43. Stuttgart: Calwer, 2014.
K. Kammeyer, “Inklusives Theologisieren in Gesprächen und darüber hinaus. Anregungen zur Klärung von Teilhabemöglichkeiten durch fachdidaktische Niveaudifferenzierung,” in Jahrbuch für Kindertheologie , vol. 13, F. Kraft and G. Büttner , Eds. Stuttgart: Calwer, 2014, pp. 25–43.
Kammeyer, Katharina. “Inklusives Theologisieren in Gesprächen und darüber hinaus. Anregungen zur Klärung von Teilhabemöglichkeiten durch fachdidaktische Niveaudifferenzierung.” Jahrbuch für Kindertheologie , edited by F. Kraft and G. Büttner , vol. 13, Calwer, 2014, pp. 25–43.