Wie gehen Kinder mit Behinderungen mit Heilungsgeschichten um? Dis/ability als hermeneutische Leitkategorie für Unterrichtsplanung und -analyse am Beispiel der Bartimäus-Geschichte
K. Kammeyer, in: M. Zimmermann, C. Klein, G. Büttner (Eds.), Kind – Krankheit – Religion. Medizinische, psychologische, theologische und religionspädagogische Perspektiven, Neukirchner Verlag, Neukirchen-Vluyn, 2013, pp. 211–230.
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| German
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Zimmermann, M.;
Klein, C.;
Büttner, G.
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Kind – Krankheit – Religion. Medizinische, psychologische, theologische und religionspädagogische Perspektiven
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211-230
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Kammeyer K. Wie gehen Kinder mit Behinderungen mit Heilungsgeschichten um? Dis/ability als hermeneutische Leitkategorie für Unterrichtsplanung und -analyse am Beispiel der Bartimäus-Geschichte. In: Zimmermann M, Klein C, Büttner G, eds. Kind – Krankheit – Religion. Medizinische, psychologische, theologische und religionspädagogische Perspektiven. Neukirchner Verlag; 2013:211-230.
Kammeyer, K. (2013). Wie gehen Kinder mit Behinderungen mit Heilungsgeschichten um? Dis/ability als hermeneutische Leitkategorie für Unterrichtsplanung und -analyse am Beispiel der Bartimäus-Geschichte. In M. Zimmermann, C. Klein, & G. Büttner (Eds.), Kind – Krankheit – Religion. Medizinische, psychologische, theologische und religionspädagogische Perspektiven (pp. 211–230). Neukirchner Verlag.
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Kammeyer, Katharina. “Wie gehen Kinder mit Behinderungen mit Heilungsgeschichten um? Dis/ability als hermeneutische Leitkategorie für Unterrichtsplanung und -analyse am Beispiel der Bartimäus-Geschichte.” In Kind – Krankheit – Religion. Medizinische, psychologische, theologische und religionspädagogische Perspektiven, edited by M. Zimmermann, C. Klein, and G. Büttner, 211–30. Neukirchen-Vluyn: Neukirchner Verlag, 2013.
K. Kammeyer, “Wie gehen Kinder mit Behinderungen mit Heilungsgeschichten um? Dis/ability als hermeneutische Leitkategorie für Unterrichtsplanung und -analyse am Beispiel der Bartimäus-Geschichte,” in Kind – Krankheit – Religion. Medizinische, psychologische, theologische und religionspädagogische Perspektiven, M. Zimmermann, C. Klein, and G. Büttner, Eds. Neukirchen-Vluyn: Neukirchner Verlag, 2013, pp. 211–230.
Kammeyer, Katharina. “Wie gehen Kinder mit Behinderungen mit Heilungsgeschichten um? Dis/ability als hermeneutische Leitkategorie für Unterrichtsplanung und -analyse am Beispiel der Bartimäus-Geschichte.” Kind – Krankheit – Religion. Medizinische, psychologische, theologische und religionspädagogische Perspektiven, edited by M. Zimmermann et al., Neukirchner Verlag, 2013, pp. 211–30.