„Große Erzählungen, kleine Erzählungen“. Religiöse Bildung und die Entwicklung personaler und spiritueller Kompetenz von Jugendlichen in einer diversitätssensiblen Schulkultur

K. Kammeyer, in: M. Jäggle, Th. Krobath, H. Stockinger, R. Schelander (Eds.), Kultur der Anerkennung. Würde – Gerechtigkeit – Partizipation für Schulkultur, Schulentwicklung und Religion, Hohengehren, Hohengehren, 2013, pp. 237–255.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Jäggle, M.; Krobath, Th.; Stockinger, H.; Schelander, R.
Publishing Year
Book Title
Kultur der Anerkennung. Würde – Gerechtigkeit – Partizipation für Schulkultur, Schulentwicklung und Religion
Page
237-255
LibreCat-ID

Cite this

Kammeyer K. „Große Erzählungen, kleine Erzählungen“. Religiöse Bildung und die Entwicklung personaler und spiritueller Kompetenz von Jugendlichen in einer diversitätssensiblen Schulkultur. In: Jäggle M, Krobath Th, Stockinger H, Schelander R, eds. Kultur der Anerkennung. Würde – Gerechtigkeit – Partizipation für Schulkultur, Schulentwicklung und Religion. Hohengehren; 2013:237-255.
Kammeyer, K. (2013). „Große Erzählungen, kleine Erzählungen“. Religiöse Bildung und die Entwicklung personaler und spiritueller Kompetenz von Jugendlichen in einer diversitätssensiblen Schulkultur. In M. Jäggle, Th. Krobath, H. Stockinger, & R. Schelander (Eds.), Kultur der Anerkennung. Würde – Gerechtigkeit – Partizipation für Schulkultur, Schulentwicklung und Religion (pp. 237–255). Hohengehren.
@inbook{Kammeyer_2013, place={Hohengehren}, title={„Große Erzählungen, kleine Erzählungen“. Religiöse Bildung und die Entwicklung personaler und spiritueller Kompetenz von Jugendlichen in einer diversitätssensiblen Schulkultur}, booktitle={Kultur der Anerkennung. Würde – Gerechtigkeit – Partizipation für Schulkultur, Schulentwicklung und Religion}, publisher={Hohengehren}, author={Kammeyer, Katharina}, editor={Jäggle, M. and Krobath, Th. and Stockinger, H. and Schelander, R.}, year={2013}, pages={237–255} }
Kammeyer, Katharina. “„Große Erzählungen, kleine Erzählungen“. Religiöse Bildung und die Entwicklung personaler und spiritueller Kompetenz von Jugendlichen in einer diversitätssensiblen Schulkultur.” In Kultur der Anerkennung. Würde – Gerechtigkeit – Partizipation für Schulkultur, Schulentwicklung und Religion, edited by M. Jäggle, Th. Krobath, H. Stockinger, and R. Schelander, 237–55. Hohengehren: Hohengehren, 2013.
K. Kammeyer, “„Große Erzählungen, kleine Erzählungen“. Religiöse Bildung und die Entwicklung personaler und spiritueller Kompetenz von Jugendlichen in einer diversitätssensiblen Schulkultur,” in Kultur der Anerkennung. Würde – Gerechtigkeit – Partizipation für Schulkultur, Schulentwicklung und Religion, M. Jäggle, Th. Krobath, H. Stockinger, and R. Schelander, Eds. Hohengehren: Hohengehren, 2013, pp. 237–255.
Kammeyer, Katharina. “„Große Erzählungen, kleine Erzählungen“. Religiöse Bildung und die Entwicklung personaler und spiritueller Kompetenz von Jugendlichen in einer diversitätssensiblen Schulkultur.” Kultur der Anerkennung. Würde – Gerechtigkeit – Partizipation für Schulkultur, Schulentwicklung und Religion, edited by M. Jäggle et al., Hohengehren, 2013, pp. 237–55.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar