Anerkennung erfahren und geben lernen. Sonderpädagogische Überlegungen zu einer Pädagogik der Vielfalt

K. Kammeyer, Glaube und Lernen. Themenheft: Inklusion 27 (2012) 164–180.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Glaube und Lernen. Themenheft: Inklusion
Volume
27
Issue
2
Page
164-180
LibreCat-ID

Cite this

Kammeyer K. Anerkennung erfahren und geben lernen. Sonderpädagogische Überlegungen zu einer Pädagogik der Vielfalt. Glaube und Lernen Themenheft: Inklusion. 2012;27(2):164-180.
Kammeyer, K. (2012). Anerkennung erfahren und geben lernen. Sonderpädagogische Überlegungen zu einer Pädagogik der Vielfalt. Glaube und Lernen. Themenheft: Inklusion, 27(2), 164–180.
@article{Kammeyer_2012, title={Anerkennung erfahren und geben lernen. Sonderpädagogische Überlegungen zu einer Pädagogik der Vielfalt}, volume={27}, number={2}, journal={Glaube und Lernen. Themenheft: Inklusion}, author={Kammeyer, Katharina}, year={2012}, pages={164–180} }
Kammeyer, Katharina. “Anerkennung erfahren und geben lernen. Sonderpädagogische Überlegungen zu einer Pädagogik der Vielfalt.” Glaube und Lernen. Themenheft: Inklusion 27, no. 2 (2012): 164–80.
K. Kammeyer, “Anerkennung erfahren und geben lernen. Sonderpädagogische Überlegungen zu einer Pädagogik der Vielfalt,” Glaube und Lernen. Themenheft: Inklusion, vol. 27, no. 2, pp. 164–180, 2012.
Kammeyer, Katharina. “Anerkennung erfahren und geben lernen. Sonderpädagogische Überlegungen zu einer Pädagogik der Vielfalt.” Glaube und Lernen. Themenheft: Inklusion, vol. 27, no. 2, 2012, pp. 164–80.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar