Innovation oder Kommerz? Der Boom von Fußballmagazinen in der deutschen Presselandschaft

C. Jacke, M.S. Kleiner, in: J. Mittag, J.-U. Nieland (Eds.), Das Spiel Mit Dem Fußball. Interessen, Projektionen Und Vereinnahmungen, Klartext, Essen, 2007, pp. 312–324.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Author
Jacke, ChristophLibreCat; Kleiner, Marcus S.
Book Editor
Mittag, Jürgen; Nieland, Jörg-Uwe
Publishing Year
Book Title
Das Spiel mit dem Fußball. Interessen, Projektionen und Vereinnahmungen
Page
312 - 324
LibreCat-ID

Cite this

Jacke C, Kleiner MS. Innovation oder Kommerz? Der Boom von Fußballmagazinen in der deutschen Presselandschaft. In: Mittag J, Nieland J-U, eds. Das Spiel Mit Dem Fußball. Interessen, Projektionen Und Vereinnahmungen. Klartext; 2007:312-324.
Jacke, C., & Kleiner, M. S. (2007). Innovation oder Kommerz? Der Boom von Fußballmagazinen in der deutschen Presselandschaft. In J. Mittag & J.-U. Nieland (Eds.), Das Spiel mit dem Fußball. Interessen, Projektionen und Vereinnahmungen (pp. 312–324). Klartext.
@inbook{Jacke_Kleiner_2007, place={Essen}, title={Innovation oder Kommerz? Der Boom von Fußballmagazinen in der deutschen Presselandschaft}, booktitle={Das Spiel mit dem Fußball. Interessen, Projektionen und Vereinnahmungen}, publisher={Klartext}, author={Jacke, Christoph and Kleiner, Marcus S.}, editor={Mittag, Jürgen and Nieland, Jörg-Uwe}, year={2007}, pages={312–324} }
Jacke, Christoph, and Marcus S. Kleiner. “Innovation Oder Kommerz? Der Boom von Fußballmagazinen in Der Deutschen Presselandschaft.” In Das Spiel Mit Dem Fußball. Interessen, Projektionen Und Vereinnahmungen, edited by Jürgen Mittag and Jörg-Uwe Nieland, 312–24. Essen: Klartext, 2007.
C. Jacke and M. S. Kleiner, “Innovation oder Kommerz? Der Boom von Fußballmagazinen in der deutschen Presselandschaft,” in Das Spiel mit dem Fußball. Interessen, Projektionen und Vereinnahmungen, J. Mittag and J.-U. Nieland, Eds. Essen: Klartext, 2007, pp. 312–324.
Jacke, Christoph, and Marcus S. Kleiner. “Innovation Oder Kommerz? Der Boom von Fußballmagazinen in Der Deutschen Presselandschaft.” Das Spiel Mit Dem Fußball. Interessen, Projektionen Und Vereinnahmungen, edited by Jürgen Mittag and Jörg-Uwe Nieland, Klartext, 2007, pp. 312–24.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar