Stars und Prominenz. Kulturprogrammanwender in der Medienproduktion zwischen Tradition und Abversion
C. Jacke, in: T. Schierl (Ed.), Prominenz in Den Medien. Zur Genese Und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft Und Kultur, Herbert von Halem, Köln, 2007, pp. 60–80.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Author
Book Editor
Schierl, Thomas
Department
Publishing Year
Book Title
Prominenz in den Medien. Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur
Page
60 - 80
LibreCat-ID
Cite this
Jacke C. Stars und Prominenz. Kulturprogrammanwender in der Medienproduktion zwischen Tradition und Abversion. In: Schierl T, ed. Prominenz in Den Medien. Zur Genese Und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft Und Kultur. Herbert von Halem; 2007:60-80.
Jacke, C. (2007). Stars und Prominenz. Kulturprogrammanwender in der Medienproduktion zwischen Tradition und Abversion. In T. Schierl (Ed.), Prominenz in den Medien. Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur (pp. 60–80). Herbert von Halem.
@inbook{Jacke_2007, place={Köln}, title={Stars und Prominenz. Kulturprogrammanwender in der Medienproduktion zwischen Tradition und Abversion}, booktitle={Prominenz in den Medien. Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur}, publisher={Herbert von Halem}, author={Jacke, Christoph}, editor={Schierl, Thomas}, year={2007}, pages={60–80} }
Jacke, Christoph. “Stars Und Prominenz. Kulturprogrammanwender in Der Medienproduktion Zwischen Tradition Und Abversion.” In Prominenz in Den Medien. Zur Genese Und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft Und Kultur, edited by Thomas Schierl, 60–80. Köln: Herbert von Halem, 2007.
C. Jacke, “Stars und Prominenz. Kulturprogrammanwender in der Medienproduktion zwischen Tradition und Abversion,” in Prominenz in den Medien. Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur, T. Schierl, Ed. Köln: Herbert von Halem, 2007, pp. 60–80.
Jacke, Christoph. “Stars Und Prominenz. Kulturprogrammanwender in Der Medienproduktion Zwischen Tradition Und Abversion.” Prominenz in Den Medien. Zur Genese Und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft Und Kultur, edited by Thomas Schierl, Herbert von Halem, 2007, pp. 60–80.