Wolf Schmids Idealgenetisches Modell der narrativen Ebenen im Kontext eines handlungs- und produktionsorientierten Literaturunterrichts
S. Schulte Eickholt, in: S. Bernhard, I. Henke (Eds.), Erzähltheorie(n) im Literaturunterricht. Verhandlungen eines schwierigen Verhältnisses, Metzler, Stuttgart, 2023, pp. 135–149.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Book Editor
Bernhard, Sebastian;
Henke, Ina
Department
Publishing Year
Book Title
Erzähltheorie(n) im Literaturunterricht. Verhandlungen eines schwierigen Verhältnisses
Page
135-149
LibreCat-ID
Cite this
Schulte Eickholt S. Wolf Schmids Idealgenetisches Modell der narrativen Ebenen im Kontext eines handlungs- und produktionsorientierten Literaturunterrichts. In: Bernhard S, Henke I, eds. Erzähltheorie(n) im Literaturunterricht. Verhandlungen eines schwierigen Verhältnisses. Metzler; 2023:135-149.
Schulte Eickholt, S. (2023). Wolf Schmids Idealgenetisches Modell der narrativen Ebenen im Kontext eines handlungs- und produktionsorientierten Literaturunterrichts. In S. Bernhard & I. Henke (Eds.), Erzähltheorie(n) im Literaturunterricht. Verhandlungen eines schwierigen Verhältnisses (pp. 135–149). Metzler.
@inbook{Schulte Eickholt_2023, place={Stuttgart}, title={Wolf Schmids Idealgenetisches Modell der narrativen Ebenen im Kontext eines handlungs- und produktionsorientierten Literaturunterrichts}, booktitle={Erzähltheorie(n) im Literaturunterricht. Verhandlungen eines schwierigen Verhältnisses}, publisher={Metzler}, author={Schulte Eickholt, Swen}, editor={Bernhard, Sebastian and Henke, Ina}, year={2023}, pages={135–149} }
Schulte Eickholt, Swen. “Wolf Schmids Idealgenetisches Modell der narrativen Ebenen im Kontext eines handlungs- und produktionsorientierten Literaturunterrichts.” In Erzähltheorie(n) im Literaturunterricht. Verhandlungen eines schwierigen Verhältnisses, edited by Sebastian Bernhard and Ina Henke, 135–49. Stuttgart: Metzler, 2023.
S. Schulte Eickholt, “Wolf Schmids Idealgenetisches Modell der narrativen Ebenen im Kontext eines handlungs- und produktionsorientierten Literaturunterrichts,” in Erzähltheorie(n) im Literaturunterricht. Verhandlungen eines schwierigen Verhältnisses, S. Bernhard and I. Henke, Eds. Stuttgart: Metzler, 2023, pp. 135–149.
Schulte Eickholt, Swen. “Wolf Schmids Idealgenetisches Modell der narrativen Ebenen im Kontext eines handlungs- und produktionsorientierten Literaturunterrichts.” Erzähltheorie(n) im Literaturunterricht. Verhandlungen eines schwierigen Verhältnisses, edited by Sebastian Bernhard and Ina Henke, Metzler, 2023, pp. 135–49.