Methodologische Grundlagen und Besonderheiten der qualitativen Befragung von Experten in Unternehmen: Ein Leitfaden

K. Bähring, S. Hauff, M. Sossdorf, K. Thommes, Die Unternehmung Schweizerische Zeitschrift Für Betriebswirtschaft (2008) 89–111.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | English
Author
; ; ;
Publishing Year
Journal Title
Die Unternehmung schweizerische Zeitschrift für Betriebswirtschaft
Issue
1
Page
89-111
LibreCat-ID

Cite this

Bähring K, Hauff S, Sossdorf M, Thommes K. Methodologische Grundlagen und Besonderheiten der qualitativen Befragung von Experten in Unternehmen: Ein Leitfaden. Die Unternehmung schweizerische Zeitschrift für Betriebswirtschaft. 2008;(1):89-111.
Bähring, K., Hauff, S., Sossdorf, M., & Thommes, K. (2008). Methodologische Grundlagen und Besonderheiten der qualitativen Befragung von Experten in Unternehmen: Ein Leitfaden. Die Unternehmung Schweizerische Zeitschrift Für Betriebswirtschaft, (1), 89–111.
@article{Bähring_Hauff_Sossdorf_Thommes_2008, title={Methodologische Grundlagen und Besonderheiten der qualitativen Befragung von Experten in Unternehmen: Ein Leitfaden}, number={1}, journal={Die Unternehmung schweizerische Zeitschrift für Betriebswirtschaft}, author={Bähring, Katrin and Hauff, Sven and Sossdorf, Maik and Thommes, Kirsten}, year={2008}, pages={89–111} }
Bähring, Katrin, Sven Hauff, Maik Sossdorf, and Kirsten Thommes. “Methodologische Grundlagen Und Besonderheiten Der Qualitativen Befragung von Experten in Unternehmen: Ein Leitfaden.” Die Unternehmung Schweizerische Zeitschrift Für Betriebswirtschaft, no. 1 (2008): 89–111.
K. Bähring, S. Hauff, M. Sossdorf, and K. Thommes, “Methodologische Grundlagen und Besonderheiten der qualitativen Befragung von Experten in Unternehmen: Ein Leitfaden,” Die Unternehmung schweizerische Zeitschrift für Betriebswirtschaft, no. 1, pp. 89–111, 2008.
Bähring, Katrin, et al. “Methodologische Grundlagen Und Besonderheiten Der Qualitativen Befragung von Experten in Unternehmen: Ein Leitfaden.” Die Unternehmung Schweizerische Zeitschrift Für Betriebswirtschaft, no. 1, 2008, pp. 89–111.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar