E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis:Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht
T. Neuhausen, Beiträge empirischer Musikpädagogik 13 (2022).
Download
Neuhausen 2022 E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis: Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht.pdf
177.89 KB
Book Review
| German
Author
Publishing Year
Journal Title
Beiträge empirischer Musikpädagogik
Volume
13
LibreCat-ID
Cite this
Neuhausen T. E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis:Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht. Beiträge empirischer Musikpädagogik. 2022;13.
Neuhausen, T. (2022). E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis:Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht. In Beiträge empirischer Musikpädagogik (Vol. 13).
@article{Neuhausen_2022, title={E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis:Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht}, volume={13}, journal={Beiträge empirischer Musikpädagogik}, author={Neuhausen, Timo}, year={2022} }
Neuhausen, Timo. “E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis:Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht.” Beiträge empirischer Musikpädagogik, 2022.
T. Neuhausen, “E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis:Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht,” Beiträge empirischer Musikpädagogik, vol. 13. 2022.
Neuhausen, Timo. “E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis:Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht.” Beiträge empirischer Musikpädagogik, vol. 13, 2022.
Main File(s)
File Name
Neuhausen 2022 E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis: Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht.pdf
177.89 KB
Access Level
Closed Access
Last Uploaded
2023-12-18T16:15:28Z
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access