Den Kunstunterricht aktiv beforschen – forschendes Lernen im Praxissemester
R. Schmidt, in: R. Kunz, M. Peters (Eds.), Der Professionalisierte Blick: Forschendes Studieren in Der Kunstpädagogik, kopaed, München, 2019, pp. 422–429.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Author
Book Editor
Kunz, Ruth;
Peters, Maria
Publishing Year
Book Title
Der professionalisierte Blick: Forschendes Studieren in der Kunstpädagogik
Page
422-429
LibreCat-ID
Cite this
Schmidt R. Den Kunstunterricht aktiv beforschen – forschendes Lernen im Praxissemester. In: Kunz R, Peters M, eds. Der Professionalisierte Blick: Forschendes Studieren in Der Kunstpädagogik. kopaed; 2019:422-429.
Schmidt, R. (2019). Den Kunstunterricht aktiv beforschen – forschendes Lernen im Praxissemester. In R. Kunz & M. Peters (Eds.), Der professionalisierte Blick: Forschendes Studieren in der Kunstpädagogik (pp. 422–429). kopaed.
@inbook{Schmidt_2019, place={München}, title={Den Kunstunterricht aktiv beforschen – forschendes Lernen im Praxissemester}, booktitle={Der professionalisierte Blick: Forschendes Studieren in der Kunstpädagogik}, publisher={kopaed}, author={Schmidt, Rebekka}, editor={Kunz, Ruth and Peters, Maria}, year={2019}, pages={422–429} }
Schmidt, Rebekka. “Den Kunstunterricht Aktiv Beforschen – Forschendes Lernen Im Praxissemester.” In Der Professionalisierte Blick: Forschendes Studieren in Der Kunstpädagogik, edited by Ruth Kunz and Maria Peters, 422–29. München: kopaed, 2019.
R. Schmidt, “Den Kunstunterricht aktiv beforschen – forschendes Lernen im Praxissemester,” in Der professionalisierte Blick: Forschendes Studieren in der Kunstpädagogik, R. Kunz and M. Peters, Eds. München: kopaed, 2019, pp. 422–429.
Schmidt, Rebekka. “Den Kunstunterricht Aktiv Beforschen – Forschendes Lernen Im Praxissemester.” Der Professionalisierte Blick: Forschendes Studieren in Der Kunstpädagogik, edited by Ruth Kunz and Maria Peters, kopaed, 2019, pp. 422–29.