ICM und darüber hinaus: Zum Einsatz von digitalen Lernplattformen und iPads in der kunstdidaktischen Hochschullehre
R. Schmidt, in: S. Zeaiter, J. Handke (Eds.), Inverted Classroom – the next Stage. Lehren Und Lernen Im 21. Jahrhundert , Tectum, Magdeburg, 2018, pp. 17–27.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Author
Book Editor
Zeaiter, Sabrina;
Handke, Jürgen
Publishing Year
Book Title
Inverted classroom – the next stage. Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert
Page
17-27
LibreCat-ID
Cite this
Schmidt R. ICM und darüber hinaus: Zum Einsatz von digitalen Lernplattformen und iPads in der kunstdidaktischen Hochschullehre. In: Zeaiter S, Handke J, eds. Inverted Classroom – the next Stage. Lehren Und Lernen Im 21. Jahrhundert . Tectum; 2018:17-27.
Schmidt, R. (2018). ICM und darüber hinaus: Zum Einsatz von digitalen Lernplattformen und iPads in der kunstdidaktischen Hochschullehre. In S. Zeaiter & J. Handke (Eds.), Inverted classroom – the next stage. Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert (pp. 17–27). Tectum.
@inbook{Schmidt_2018, place={Magdeburg}, title={ICM und darüber hinaus: Zum Einsatz von digitalen Lernplattformen und iPads in der kunstdidaktischen Hochschullehre}, booktitle={Inverted classroom – the next stage. Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert }, publisher={Tectum}, author={Schmidt, Rebekka}, editor={Zeaiter, Sabrina and Handke, Jürgen}, year={2018}, pages={17–27} }
Schmidt, Rebekka. “ICM Und Darüber Hinaus: Zum Einsatz von Digitalen Lernplattformen Und IPads in Der Kunstdidaktischen Hochschullehre.” In Inverted Classroom – the next Stage. Lehren Und Lernen Im 21. Jahrhundert , edited by Sabrina Zeaiter and Jürgen Handke, 17–27. Magdeburg: Tectum, 2018.
R. Schmidt, “ICM und darüber hinaus: Zum Einsatz von digitalen Lernplattformen und iPads in der kunstdidaktischen Hochschullehre,” in Inverted classroom – the next stage. Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert , S. Zeaiter and J. Handke, Eds. Magdeburg: Tectum, 2018, pp. 17–27.
Schmidt, Rebekka. “ICM Und Darüber Hinaus: Zum Einsatz von Digitalen Lernplattformen Und IPads in Der Kunstdidaktischen Hochschullehre.” Inverted Classroom – the next Stage. Lehren Und Lernen Im 21. Jahrhundert , edited by Sabrina Zeaiter and Jürgen Handke, Tectum, 2018, pp. 17–27.