Mit Kunstwerken zum Denken anregen. Eine empirische Untersuchung zur kognitiven Aktivierung im Rahmen der Kunstrezeption der Grundschule
R. Schmidt, Mit Kunstwerken Zum Denken Anregen. Eine Empirische Untersuchung Zur Kognitiven Aktivierung Im Rahmen Der Kunstrezeption Der Grundschule, kopaed, München, 2016.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book
| English
Author
Publishing Year
LibreCat-ID
Cite this
Schmidt R. Mit Kunstwerken Zum Denken Anregen. Eine Empirische Untersuchung Zur Kognitiven Aktivierung Im Rahmen Der Kunstrezeption Der Grundschule. kopaed; 2016.
Schmidt, R. (2016). Mit Kunstwerken zum Denken anregen. Eine empirische Untersuchung zur kognitiven Aktivierung im Rahmen der Kunstrezeption der Grundschule. kopaed.
@book{Schmidt_2016, place={München}, title={Mit Kunstwerken zum Denken anregen. Eine empirische Untersuchung zur kognitiven Aktivierung im Rahmen der Kunstrezeption der Grundschule}, publisher={kopaed}, author={Schmidt, Rebekka}, year={2016} }
Schmidt, Rebekka. Mit Kunstwerken Zum Denken Anregen. Eine Empirische Untersuchung Zur Kognitiven Aktivierung Im Rahmen Der Kunstrezeption Der Grundschule. München: kopaed, 2016.
R. Schmidt, Mit Kunstwerken zum Denken anregen. Eine empirische Untersuchung zur kognitiven Aktivierung im Rahmen der Kunstrezeption der Grundschule. München: kopaed, 2016.
Schmidt, Rebekka. Mit Kunstwerken Zum Denken Anregen. Eine Empirische Untersuchung Zur Kognitiven Aktivierung Im Rahmen Der Kunstrezeption Der Grundschule. kopaed, 2016.