Wiese (im Kunstunterricht)

R. Schmidt, in: J. Brade, D. Krull (Eds.), 45 Lern-Orte in Theorie Und Praxis. Außerschulisches Lernen in Der Grundschule Für Alle Fächer Und Klassenstufen, Schneider, Baltmannsweiler, 2016, pp. 175–178.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Book Editor
Brade, Janine; Krull, Danny
Publishing Year
Book Title
45 Lern-Orte in Theorie und Praxis. Außerschulisches Lernen in der Grundschule für alle Fächer und Klassenstufen
Page
175-178
LibreCat-ID

Cite this

Schmidt R. Wiese (im Kunstunterricht). In: Brade J, Krull D, eds. 45 Lern-Orte in Theorie Und Praxis. Außerschulisches Lernen in Der Grundschule Für Alle Fächer Und Klassenstufen. Schneider; 2016:175-178.
Schmidt, R. (2016). Wiese (im Kunstunterricht). In J. Brade & D. Krull (Eds.), 45 Lern-Orte in Theorie und Praxis. Außerschulisches Lernen in der Grundschule für alle Fächer und Klassenstufen (pp. 175–178). Schneider.
@inbook{Schmidt_2016, place={Baltmannsweiler}, title={Wiese (im Kunstunterricht)}, booktitle={45 Lern-Orte in Theorie und Praxis. Außerschulisches Lernen in der Grundschule für alle Fächer und Klassenstufen}, publisher={Schneider}, author={Schmidt, Rebekka}, editor={Brade, Janine and Krull, Danny}, year={2016}, pages={175–178} }
Schmidt, Rebekka. “Wiese (Im Kunstunterricht).” In 45 Lern-Orte in Theorie Und Praxis. Außerschulisches Lernen in Der Grundschule Für Alle Fächer Und Klassenstufen, edited by Janine Brade and Danny Krull, 175–78. Baltmannsweiler: Schneider, 2016.
R. Schmidt, “Wiese (im Kunstunterricht),” in 45 Lern-Orte in Theorie und Praxis. Außerschulisches Lernen in der Grundschule für alle Fächer und Klassenstufen, J. Brade and D. Krull, Eds. Baltmannsweiler: Schneider, 2016, pp. 175–178.
Schmidt, Rebekka. “Wiese (Im Kunstunterricht).” 45 Lern-Orte in Theorie Und Praxis. Außerschulisches Lernen in Der Grundschule Für Alle Fächer Und Klassenstufen, edited by Janine Brade and Danny Krull, Schneider, 2016, pp. 175–78.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar