Musical
T. Geschwandtner, A. Barth, R. Schmidt, in: J. Brade, D. Krull (Eds.), 45 Lern-Orte in Theorie Und Praxis. Außerschulisches Lernen in Der Grundschule Für Alle Fächer Und Klassenstufen , Schneider, Baltmannsweiler, 2016, pp. 99–102.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Author
Geschwandtner, T.;
Barth, A.;
Schmidt, RebekkaLibreCat
Book Editor
Brade, Janine;
Krull, Danny
Publishing Year
Book Title
45 Lern-Orte in Theorie und Praxis. Außerschulisches Lernen in der Grundschule für alle Fächer und Klassenstufen
Page
99-102
LibreCat-ID
Cite this
Geschwandtner T, Barth A, Schmidt R. Musical. In: Brade J, Krull D, eds. 45 Lern-Orte in Theorie Und Praxis. Außerschulisches Lernen in Der Grundschule Für Alle Fächer Und Klassenstufen . Schneider; 2016:99-102.
Geschwandtner, T., Barth, A., & Schmidt, R. (2016). Musical. In J. Brade & D. Krull (Eds.), 45 Lern-Orte in Theorie und Praxis. Außerschulisches Lernen in der Grundschule für alle Fächer und Klassenstufen (pp. 99–102). Schneider.
@inbook{Geschwandtner_Barth_Schmidt_2016, place={Baltmannsweiler}, title={Musical}, booktitle={45 Lern-Orte in Theorie und Praxis. Außerschulisches Lernen in der Grundschule für alle Fächer und Klassenstufen }, publisher={Schneider}, author={Geschwandtner, T. and Barth, A. and Schmidt, Rebekka}, editor={Brade, Janine and Krull, Danny}, year={2016}, pages={99–102} }
Geschwandtner, T., A. Barth, and Rebekka Schmidt. “Musical.” In 45 Lern-Orte in Theorie Und Praxis. Außerschulisches Lernen in Der Grundschule Für Alle Fächer Und Klassenstufen , edited by Janine Brade and Danny Krull, 99–102. Baltmannsweiler: Schneider, 2016.
T. Geschwandtner, A. Barth, and R. Schmidt, “Musical,” in 45 Lern-Orte in Theorie und Praxis. Außerschulisches Lernen in der Grundschule für alle Fächer und Klassenstufen , J. Brade and D. Krull, Eds. Baltmannsweiler: Schneider, 2016, pp. 99–102.
Geschwandtner, T., et al. “Musical.” 45 Lern-Orte in Theorie Und Praxis. Außerschulisches Lernen in Der Grundschule Für Alle Fächer Und Klassenstufen , edited by Janine Brade and Danny Krull, Schneider, 2016, pp. 99–102.