Die Kodierung der inhaltsbezogenen Aktivitäten im Fach Kunst

N.E. Berner, R. Schmidt, M. Lotz, S. Stackmann, in: M. Lotz, F. Lipowsky, G. Faust (Eds.), Technischer Bericht Zu Den PERLE-Videostudien (Dokumentation Der Erhebungsinstrumente Des Projekts „Persönlichkeits- Und Lernentwicklung von Grundschulkindern“ (PERLE), 3, Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF), Frankfurt am Main, 2013, pp. 299–315.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Author
Berner, N.E.; Schmidt, RebekkaLibreCat; Lotz, M.; Stackmann, S.
Book Editor
Lotz, Miriam ; Lipowsky, Frank; Faust, Gabriele
Publishing Year
Book Title
Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien (Dokumentation der Erhebungsinstrumente des Projekts „Persönlichkeits- und Lernentwicklung von Grundschulkindern“ (PERLE), 3
Page
299-315
LibreCat-ID

Cite this

Berner NE, Schmidt R, Lotz M, Stackmann S. Die Kodierung der inhaltsbezogenen Aktivitäten im Fach Kunst. In: Lotz M, Lipowsky F, Faust G, eds. Technischer Bericht Zu Den PERLE-Videostudien (Dokumentation Der Erhebungsinstrumente Des Projekts „Persönlichkeits- Und Lernentwicklung von Grundschulkindern“ (PERLE), 3. Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF); 2013:299-315.
Berner, N. E., Schmidt, R., Lotz, M., & Stackmann, S. (2013). Die Kodierung der inhaltsbezogenen Aktivitäten im Fach Kunst. In M. Lotz, F. Lipowsky, & G. Faust (Eds.), Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien (Dokumentation der Erhebungsinstrumente des Projekts „Persönlichkeits- und Lernentwicklung von Grundschulkindern“ (PERLE), 3 (pp. 299–315). Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF).
@inbook{Berner_Schmidt_Lotz_Stackmann_2013, place={Frankfurt am Main}, title={Die Kodierung der inhaltsbezogenen Aktivitäten im Fach Kunst}, booktitle={Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien (Dokumentation der Erhebungsinstrumente des Projekts „Persönlichkeits- und Lernentwicklung von Grundschulkindern“ (PERLE), 3}, publisher={Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF)}, author={Berner, N.E. and Schmidt, Rebekka and Lotz, M. and Stackmann, S.}, editor={Lotz, Miriam and Lipowsky, Frank and Faust, Gabriele}, year={2013}, pages={299–315} }
Berner, N.E., Rebekka Schmidt, M. Lotz, and S. Stackmann. “Die Kodierung Der Inhaltsbezogenen Aktivitäten Im Fach Kunst.” In Technischer Bericht Zu Den PERLE-Videostudien (Dokumentation Der Erhebungsinstrumente Des Projekts „Persönlichkeits- Und Lernentwicklung von Grundschulkindern“ (PERLE), 3, edited by Miriam Lotz, Frank Lipowsky, and Gabriele Faust, 299–315. Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF), 2013.
N. E. Berner, R. Schmidt, M. Lotz, and S. Stackmann, “Die Kodierung der inhaltsbezogenen Aktivitäten im Fach Kunst,” in Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien (Dokumentation der Erhebungsinstrumente des Projekts „Persönlichkeits- und Lernentwicklung von Grundschulkindern“ (PERLE), 3, M. Lotz, F. Lipowsky, and G. Faust, Eds. Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF), 2013, pp. 299–315.
Berner, N. E., et al. “Die Kodierung Der Inhaltsbezogenen Aktivitäten Im Fach Kunst.” Technischer Bericht Zu Den PERLE-Videostudien (Dokumentation Der Erhebungsinstrumente Des Projekts „Persönlichkeits- Und Lernentwicklung von Grundschulkindern“ (PERLE), 3, edited by Miriam Lotz et al., Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF), 2013, pp. 299–315.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar