Skulptur in Zeiten ihrer Entgrenzung – Herausforderungen und Möglichkeiten der Vermittlung

K. Pauls, in: S. Hornäk (Ed.), Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld, Paderborn, 2018, pp. 63–77.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | Published | German
Editor
Hornäk, Sara
Publishing Year
Proceedings Title
Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld
Page
63-77
Conference
Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld
Conference Location
Paderborn
Conference Date
20-04-2016 – 22-04-2016
LibreCat-ID

Cite this

Pauls K. Skulptur in Zeiten ihrer Entgrenzung – Herausforderungen und Möglichkeiten der Vermittlung. In: Hornäk S, ed. Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld. ; 2018:63-77.
Pauls, K. (2018). Skulptur in Zeiten ihrer Entgrenzung – Herausforderungen und Möglichkeiten der Vermittlung. In S. Hornäk (Ed.), Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld (pp. 63–77).
@inproceedings{Pauls_2018, place={Paderborn}, title={Skulptur in Zeiten ihrer Entgrenzung – Herausforderungen und Möglichkeiten der Vermittlung}, booktitle={Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld}, author={Pauls, Karina}, editor={Hornäk, Sara}, year={2018}, pages={63–77} }
Pauls, Karina. “Skulptur in Zeiten ihrer Entgrenzung – Herausforderungen und Möglichkeiten der Vermittlung.” In Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld, edited by Sara Hornäk, 63–77. Paderborn, 2018.
K. Pauls, “Skulptur in Zeiten ihrer Entgrenzung – Herausforderungen und Möglichkeiten der Vermittlung,” in Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld, Paderborn, 2018, pp. 63–77.
Pauls, Karina. “Skulptur in Zeiten ihrer Entgrenzung – Herausforderungen und Möglichkeiten der Vermittlung.” Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld, edited by Sara Hornäk, 2018, pp. 63–77.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search