Die Gefäßkeramik im Kontext des plastischen Arbeitens im Kunstunterricht
K. Pauls, in: H. Sowa, S. Fröhlich (Eds.), Bildung der Imagination, Band 4: Verkörperte Raumvorstellung – gestaltungsdidaktische Praxis und Forschung, Oberhausen, 2017, pp. 335–346.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Sowa, Hubert;
Fröhlich, Sarah
Publishing Year
Book Title
Bildung der Imagination, Band 4: Verkörperte Raumvorstellung – gestaltungsdidaktische Praxis und Forschung
Page
335-346
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Pauls K. Die Gefäßkeramik im Kontext des plastischen Arbeitens im Kunstunterricht. In: Sowa H, Fröhlich S, eds. Bildung der Imagination, Band 4: Verkörperte Raumvorstellung – gestaltungsdidaktische Praxis und Forschung. ; 2017:335-346.
Pauls, K. (2017). Die Gefäßkeramik im Kontext des plastischen Arbeitens im Kunstunterricht. In H. Sowa & S. Fröhlich (Eds.), Bildung der Imagination, Band 4: Verkörperte Raumvorstellung – gestaltungsdidaktische Praxis und Forschung (pp. 335–346).
@inbook{Pauls_2017, place={Oberhausen}, title={Die Gefäßkeramik im Kontext des plastischen Arbeitens im Kunstunterricht}, booktitle={Bildung der Imagination, Band 4: Verkörperte Raumvorstellung – gestaltungsdidaktische Praxis und Forschung}, author={Pauls, Karina}, editor={Sowa, Hubert and Fröhlich, Sarah}, year={2017}, pages={335–346} }
Pauls, Karina. “Die Gefäßkeramik im Kontext des plastischen Arbeitens im Kunstunterricht.” In Bildung der Imagination, Band 4: Verkörperte Raumvorstellung – gestaltungsdidaktische Praxis und Forschung, edited by Hubert Sowa and Sarah Fröhlich, 335–46. Oberhausen, 2017.
K. Pauls, “Die Gefäßkeramik im Kontext des plastischen Arbeitens im Kunstunterricht,” in Bildung der Imagination, Band 4: Verkörperte Raumvorstellung – gestaltungsdidaktische Praxis und Forschung, H. Sowa and S. Fröhlich, Eds. Oberhausen, 2017, pp. 335–346.
Pauls, Karina. “Die Gefäßkeramik im Kontext des plastischen Arbeitens im Kunstunterricht.” Bildung der Imagination, Band 4: Verkörperte Raumvorstellung – gestaltungsdidaktische Praxis und Forschung, edited by Hubert Sowa and Sarah Fröhlich, 2017, pp. 335–46.