Kunst und Kulinarik. Überlegungen zu Lebensmittel als Kunstmaterial
S. Autsch, in: S. Autsch, S. Hornäk (Eds.), Material und künstlerisches Handeln. Positionen und Perspektiven in der Gegenwartskunst, transcript Verlag, Bielefeld, 2017, pp. 71–94.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Autsch, Sabiene;
Hornäk, Sara
Publishing Year
Book Title
Material und künstlerisches Handeln. Positionen und Perspektiven in der Gegenwartskunst
Page
71-94
LibreCat-ID
Cite this
Autsch S. Kunst und Kulinarik. Überlegungen zu Lebensmittel als Kunstmaterial. In: Autsch S, Hornäk S, eds. Material und künstlerisches Handeln. Positionen und Perspektiven in der Gegenwartskunst. transcript Verlag; 2017:71-94.
Autsch, S. (2017). Kunst und Kulinarik. Überlegungen zu Lebensmittel als Kunstmaterial. In S. Autsch & S. Hornäk (Eds.), Material und künstlerisches Handeln. Positionen und Perspektiven in der Gegenwartskunst (pp. 71–94). transcript Verlag.
@inbook{Autsch_2017, place={Bielefeld}, title={Kunst und Kulinarik. Überlegungen zu Lebensmittel als Kunstmaterial}, booktitle={Material und künstlerisches Handeln. Positionen und Perspektiven in der Gegenwartskunst}, publisher={transcript Verlag}, author={Autsch, Sabiene}, editor={Autsch, Sabiene and Hornäk, Sara}, year={2017}, pages={71–94} }
Autsch, Sabiene. “Kunst und Kulinarik. Überlegungen zu Lebensmittel als Kunstmaterial.” In Material und künstlerisches Handeln. Positionen und Perspektiven in der Gegenwartskunst, edited by Sabiene Autsch and Sara Hornäk, 71–94. Bielefeld: transcript Verlag, 2017.
S. Autsch, “Kunst und Kulinarik. Überlegungen zu Lebensmittel als Kunstmaterial,” in Material und künstlerisches Handeln. Positionen und Perspektiven in der Gegenwartskunst, S. Autsch and S. Hornäk, Eds. Bielefeld: transcript Verlag, 2017, pp. 71–94.
Autsch, Sabiene. “Kunst und Kulinarik. Überlegungen zu Lebensmittel als Kunstmaterial.” Material und künstlerisches Handeln. Positionen und Perspektiven in der Gegenwartskunst, edited by Sabiene Autsch and Sara Hornäk, transcript Verlag, 2017, pp. 71–94.