Wer weiß schon, was Kinder und Jugendliche in ihrer Freizeit tun? – Eine explorative Untersuchung zum Freizeitverhalten von Schülerinnen und Schülern der Schule für Lernbehinderte

S. Aschhoff-Hartmann, U. Voigt, Zeitschrift für Heilpädagogik 55 (2004) 390–396.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Heilpädagogik
Volume
55
Page
390–396
LibreCat-ID

Cite this

Aschhoff-Hartmann S, Voigt U. Wer weiß schon, was Kinder und Jugendliche in ihrer Freizeit tun? – Eine explorative Untersuchung zum Freizeitverhalten von Schülerinnen und Schülern der Schule für Lernbehinderte. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2004;55:390–396.
Aschhoff-Hartmann, S., & Voigt, U. (2004). Wer weiß schon, was Kinder und Jugendliche in ihrer Freizeit tun? – Eine explorative Untersuchung zum Freizeitverhalten von Schülerinnen und Schülern der Schule für Lernbehinderte. Zeitschrift für Heilpädagogik, 55, 390–396.
@article{Aschhoff-Hartmann_Voigt_2004, title={Wer weiß schon, was Kinder und Jugendliche in ihrer Freizeit tun? – Eine explorative Untersuchung zum Freizeitverhalten von Schülerinnen und Schülern der Schule für Lernbehinderte}, volume={55}, journal={Zeitschrift für Heilpädagogik}, author={Aschhoff-Hartmann, Stefanie and Voigt, U.}, year={2004}, pages={390–396} }
Aschhoff-Hartmann, Stefanie, and U. Voigt. “Wer weiß schon, was Kinder und Jugendliche in ihrer Freizeit tun? – Eine explorative Untersuchung zum Freizeitverhalten von Schülerinnen und Schülern der Schule für Lernbehinderte.” Zeitschrift für Heilpädagogik 55 (2004): 390–396.
S. Aschhoff-Hartmann and U. Voigt, “Wer weiß schon, was Kinder und Jugendliche in ihrer Freizeit tun? – Eine explorative Untersuchung zum Freizeitverhalten von Schülerinnen und Schülern der Schule für Lernbehinderte,” Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 55, pp. 390–396, 2004.
Aschhoff-Hartmann, Stefanie, and U. Voigt. “Wer weiß schon, was Kinder und Jugendliche in ihrer Freizeit tun? – Eine explorative Untersuchung zum Freizeitverhalten von Schülerinnen und Schülern der Schule für Lernbehinderte.” Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 55, 2004, pp. 390–396.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar