Wissen ohne Bildung. Adelungs Enzyklopädie im Philosophieunterricht des 18. Jahr-hunderts

V. Albus, in: E. Martens, C. Gefert, V. Steenblock (Eds.), Philosophie und Bildung, Beiträge zur Philosophiedidaktik, Münster, 2005, pp. 9–22.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Martens, Ekkehard; Gefert, Christian; Steenblock, Volker
Publishing Year
Book Title
Philosophie und Bildung, Beiträge zur Philosophiedidaktik
Page
9-22
LibreCat-ID

Cite this

Albus V. Wissen ohne Bildung. Adelungs Enzyklopädie im Philosophieunterricht des 18. Jahr-hunderts. In: Martens E, Gefert C, Steenblock V, eds. Philosophie und Bildung, Beiträge zur Philosophiedidaktik. ; 2005:9-22.
Albus, V. (2005). Wissen ohne Bildung. Adelungs Enzyklopädie im Philosophieunterricht des 18. Jahr-hunderts. In E. Martens, C. Gefert, & V. Steenblock (Eds.), Philosophie und Bildung, Beiträge zur Philosophiedidaktik (pp. 9–22).
@inbook{Albus_2005, place={Münster}, title={Wissen ohne Bildung. Adelungs Enzyklopädie im Philosophieunterricht des 18. Jahr-hunderts}, booktitle={Philosophie und Bildung, Beiträge zur Philosophiedidaktik}, author={Albus, Vanessa}, editor={Martens, Ekkehard and Gefert, Christian and Steenblock, Volker}, year={2005}, pages={9–22} }
Albus, Vanessa. “Wissen ohne Bildung. Adelungs Enzyklopädie im Philosophieunterricht des 18. Jahr-hunderts.” In Philosophie und Bildung, Beiträge zur Philosophiedidaktik, edited by Ekkehard Martens, Christian Gefert, and Volker Steenblock, 9–22. Münster, 2005.
V. Albus, “Wissen ohne Bildung. Adelungs Enzyklopädie im Philosophieunterricht des 18. Jahr-hunderts,” in Philosophie und Bildung, Beiträge zur Philosophiedidaktik, E. Martens, C. Gefert, and V. Steenblock, Eds. Münster, 2005, pp. 9–22.
Albus, Vanessa. “Wissen ohne Bildung. Adelungs Enzyklopädie im Philosophieunterricht des 18. Jahr-hunderts.” Philosophie und Bildung, Beiträge zur Philosophiedidaktik, edited by Ekkehard Martens et al., 2005, pp. 9–22.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar