Ist philosophische Bildung messbar? Überlegungen zum Verhältnis von Philosophiedidaktik und empirischer Bildungsforschung

V. Albus, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 4 (2012) 336–345.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik
Volume
4
Page
336-345
LibreCat-ID

Cite this

Albus V. Ist philosophische Bildung messbar? Überlegungen zum Verhältnis von Philosophiedidaktik und empirischer Bildungsforschung. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik. 2012;4:336-345.
Albus, V. (2012). Ist philosophische Bildung messbar? Überlegungen zum Verhältnis von Philosophiedidaktik und empirischer Bildungsforschung. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, 4, 336–345.
@article{Albus_2012, title={Ist philosophische Bildung messbar? Überlegungen zum Verhältnis von Philosophiedidaktik und empirischer Bildungsforschung}, volume={4}, journal={Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik}, author={Albus, Vanessa}, year={2012}, pages={336–345} }
Albus, Vanessa. “Ist philosophische Bildung messbar? Überlegungen zum Verhältnis von Philosophiedidaktik und empirischer Bildungsforschung.” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 4 (2012): 336–45.
V. Albus, “Ist philosophische Bildung messbar? Überlegungen zum Verhältnis von Philosophiedidaktik und empirischer Bildungsforschung,” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, vol. 4, pp. 336–345, 2012.
Albus, Vanessa. “Ist philosophische Bildung messbar? Überlegungen zum Verhältnis von Philosophiedidaktik und empirischer Bildungsforschung.” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, vol. 4, 2012, pp. 336–45.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar