Stammdatenkonzept für elektronische Verkaufsförderungsaktionen im Wertschöpfungsdreieck Hersteller, Händler und Kunde

J. Becker, A. Winkelmann, D. Beverungen, C. Janiesch, in: J. Becker, R. Knackstedt, D. Pfeiffer (Eds.), Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte Für Das Netzwerkmanagement Und Potenziale Aktueller Informationstechnologien, 2008, pp. 193--208.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
Author
; ; ;
Book Editor
; ;
Publishing Year
Book Title
Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte für das Netzwerkmanagement und Potenziale aktueller Informationstechnologien
Page
193--208
LibreCat-ID

Cite this

Becker J, Winkelmann A, Beverungen D, Janiesch C. Stammdatenkonzept für elektronische Verkaufsförderungsaktionen im Wertschöpfungsdreieck Hersteller, Händler und Kunde. In: Becker J, Knackstedt R, Pfeiffer D, eds. Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte Für Das Netzwerkmanagement Und Potenziale Aktueller Informationstechnologien. ; 2008:193--208.
Becker, J., Winkelmann, A., Beverungen, D., & Janiesch, C. (2008). Stammdatenkonzept für elektronische Verkaufsförderungsaktionen im Wertschöpfungsdreieck Hersteller, Händler und Kunde. In J. Becker, R. Knackstedt, & D. Pfeiffer (Eds.), Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte für das Netzwerkmanagement und Potenziale aktueller Informationstechnologien (pp. 193--208).
@inbook{Becker_Winkelmann_Beverungen_Janiesch_2008, title={Stammdatenkonzept für elektronische Verkaufsförderungsaktionen im Wertschöpfungsdreieck Hersteller, Händler und Kunde}, booktitle={Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte für das Netzwerkmanagement und Potenziale aktueller Informationstechnologien}, author={Becker, Jörg and Winkelmann, Axel and Beverungen, Daniel and Janiesch, Christian}, editor={Becker, Jörg and Knackstedt, Ralf and Pfeiffer, DanielEditors}, year={2008}, pages={193--208} }
Becker, Jörg, Axel Winkelmann, Daniel Beverungen, and Christian Janiesch. “Stammdatenkonzept Für Elektronische Verkaufsförderungsaktionen Im Wertschöpfungsdreieck Hersteller, Händler Und Kunde.” In Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte Für Das Netzwerkmanagement Und Potenziale Aktueller Informationstechnologien, edited by Jörg Becker, Ralf Knackstedt, and Daniel Pfeiffer, 193--208, 2008.
J. Becker, A. Winkelmann, D. Beverungen, and C. Janiesch, “Stammdatenkonzept für elektronische Verkaufsförderungsaktionen im Wertschöpfungsdreieck Hersteller, Händler und Kunde,” in Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte für das Netzwerkmanagement und Potenziale aktueller Informationstechnologien, J. Becker, R. Knackstedt, and D. Pfeiffer, Eds. 2008, pp. 193--208.
Becker, Jörg, et al. “Stammdatenkonzept Für Elektronische Verkaufsförderungsaktionen Im Wertschöpfungsdreieck Hersteller, Händler Und Kunde.” Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte Für Das Netzwerkmanagement Und Potenziale Aktueller Informationstechnologien, edited by Jörg Becker et al., 2008, pp. 193--208.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search