Verbannung und Zuflucht – Spielarten des Exildiskurses im Drama der spanischen Romantik
S. Schreckenberg, in: F. Estelmann, O. Müller (Eds.), Exildiskurse der Romantik in der europäischen und lateinamerikanischen Literatur, Narr, Tübingen, 2011.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Book Editor
Estelmann, Frank;
Müller, Olaf
Publishing Year
Book Title
Exildiskurse der Romantik in der europäischen und lateinamerikanischen Literatur
LibreCat-ID
Cite this
Schreckenberg S. Verbannung und Zuflucht – Spielarten des Exildiskurses im Drama der spanischen Romantik. In: Estelmann F, Müller O, eds. Exildiskurse der Romantik in der europäischen und lateinamerikanischen Literatur. Narr; 2011.
Schreckenberg, S. (2011). Verbannung und Zuflucht – Spielarten des Exildiskurses im Drama der spanischen Romantik. In F. Estelmann & O. Müller (Eds.), Exildiskurse der Romantik in der europäischen und lateinamerikanischen Literatur. Narr.
@inbook{Schreckenberg_2011, place={Tübingen}, title={Verbannung und Zuflucht – Spielarten des Exildiskurses im Drama der spanischen Romantik}, booktitle={Exildiskurse der Romantik in der europäischen und lateinamerikanischen Literatur}, publisher={Narr}, author={Schreckenberg, Stefan}, editor={Estelmann, Frank and Müller, Olaf}, year={2011} }
Schreckenberg, Stefan. “Verbannung und Zuflucht – Spielarten des Exildiskurses im Drama der spanischen Romantik.” In Exildiskurse der Romantik in der europäischen und lateinamerikanischen Literatur, edited by Frank Estelmann and Olaf Müller. Tübingen: Narr, 2011.
S. Schreckenberg, “Verbannung und Zuflucht – Spielarten des Exildiskurses im Drama der spanischen Romantik,” in Exildiskurse der Romantik in der europäischen und lateinamerikanischen Literatur, F. Estelmann and O. Müller, Eds. Tübingen: Narr, 2011.
Schreckenberg, Stefan. “Verbannung und Zuflucht – Spielarten des Exildiskurses im Drama der spanischen Romantik.” Exildiskurse der Romantik in der europäischen und lateinamerikanischen Literatur, edited by Frank Estelmann and Olaf Müller, Narr, 2011.