Neurechte Adaptionen erziehungswissenschaftlichen Wissens: Konsequenzen für eine digitalepolitische Bildung.
C. Haker, L. Otterspeer, Medien & Erziehung 63 (2019).
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| English
Author
Haker, ChristophLibreCat;
Otterspeer, Lukas
Publishing Year
Journal Title
Medien & Erziehung
Volume
63
Issue
6
LibreCat-ID
Cite this
Haker C, Otterspeer L. Neurechte Adaptionen erziehungswissenschaftlichen Wissens: Konsequenzen für eine digitalepolitische Bildung. Medien & Erziehung. 2019;63(6).
Haker, C., & Otterspeer, L. (2019). Neurechte Adaptionen erziehungswissenschaftlichen Wissens: Konsequenzen für eine digitalepolitische Bildung. Medien & Erziehung, 63(6).
@article{Haker_Otterspeer_2019, title={Neurechte Adaptionen erziehungswissenschaftlichen Wissens: Konsequenzen für eine digitalepolitische Bildung.}, volume={63}, number={6}, journal={Medien & Erziehung}, author={Haker, Christoph and Otterspeer, Lukas}, year={2019} }
Haker, Christoph, and Lukas Otterspeer. “Neurechte Adaptionen Erziehungswissenschaftlichen Wissens: Konsequenzen Für Eine Digitalepolitische Bildung.” Medien & Erziehung 63, no. 6 (2019).
C. Haker and L. Otterspeer, “Neurechte Adaptionen erziehungswissenschaftlichen Wissens: Konsequenzen für eine digitalepolitische Bildung.,” Medien & Erziehung, vol. 63, no. 6, 2019.
Haker, Christoph, and Lukas Otterspeer. “Neurechte Adaptionen Erziehungswissenschaftlichen Wissens: Konsequenzen Für Eine Digitalepolitische Bildung.” Medien & Erziehung, vol. 63, no. 6, 2019.