Intermediäre Aushandlungsräume. Herausforderung für die Governanceanalyse und grenzüberschreitende Handlungskoordination im BNE-Transfer
J. Nikel, C. Haker, Zeitschrift für Bildungsforschung 5 (2015) 219–233.
Download (ext.)
Journal Article
| Published
| German
Author
Nikel, Jutta;
Haker, ChristophLibreCat
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Bildungsforschung
Volume
5
Issue
2
Page
219-233
LibreCat-ID
Cite this
Nikel J, Haker C. Intermediäre Aushandlungsräume. Herausforderung für die Governanceanalyse und grenzüberschreitende Handlungskoordination im BNE-Transfer. Zeitschrift für Bildungsforschung. 2015;5(2):219-233. doi:10.1007/s35834-015-0130-3
Nikel, J., & Haker, C. (2015). Intermediäre Aushandlungsräume. Herausforderung für die Governanceanalyse und grenzüberschreitende Handlungskoordination im BNE-Transfer. Zeitschrift für Bildungsforschung, 5(2), 219–233. https://doi.org/10.1007/s35834-015-0130-3
@article{Nikel_Haker_2015, title={Intermediäre Aushandlungsräume. Herausforderung für die Governanceanalyse und grenzüberschreitende Handlungskoordination im BNE-Transfer}, volume={5}, DOI={10.1007/s35834-015-0130-3}, number={2}, journal={Zeitschrift für Bildungsforschung}, publisher={Springer}, author={Nikel, Jutta and Haker, Christoph}, year={2015}, pages={219–233} }
Nikel, Jutta, and Christoph Haker. “Intermediäre Aushandlungsräume. Herausforderung für die Governanceanalyse und grenzüberschreitende Handlungskoordination im BNE-Transfer.” Zeitschrift für Bildungsforschung 5, no. 2 (2015): 219–33. https://doi.org/10.1007/s35834-015-0130-3.
J. Nikel and C. Haker, “Intermediäre Aushandlungsräume. Herausforderung für die Governanceanalyse und grenzüberschreitende Handlungskoordination im BNE-Transfer,” Zeitschrift für Bildungsforschung, vol. 5, no. 2, pp. 219–233, 2015, doi: 10.1007/s35834-015-0130-3.
Nikel, Jutta, and Christoph Haker. “Intermediäre Aushandlungsräume. Herausforderung für die Governanceanalyse und grenzüberschreitende Handlungskoordination im BNE-Transfer.” Zeitschrift für Bildungsforschung, vol. 5, no. 2, Springer, 2015, pp. 219–33, doi:10.1007/s35834-015-0130-3.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access