FInDig: Fach – Inklusion – Digitalisierung vernetzen. Ein Planungs- und Reflexionsmodell für die Lehrkräftebildung
P. Büker, U. Häsel-Weide, R. Schmidt, in: Tagung „Digitalisierungsbezogene Lehrer*innenbildung an der Universität Paderborn, 2023.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| German
Publishing Year
Proceedings Title
Tagung „Digitalisierungsbezogene Lehrer*innenbildung an der Universität Paderborn
LibreCat-ID
Cite this
Büker P, Häsel-Weide U, Schmidt R. FInDig: Fach – Inklusion – Digitalisierung vernetzen. Ein Planungs- und Reflexionsmodell für die Lehrkräftebildung. In: Tagung „Digitalisierungsbezogene Lehrer*innenbildung an der Universität Paderborn. ; 2023.
Büker, P., Häsel-Weide, U., & Schmidt, R. (2023). FInDig: Fach – Inklusion – Digitalisierung vernetzen. Ein Planungs- und Reflexionsmodell für die Lehrkräftebildung. Tagung „Digitalisierungsbezogene Lehrer*innenbildung an der Universität Paderborn.
@inproceedings{Büker_Häsel-Weide_Schmidt_2023, title={FInDig: Fach – Inklusion – Digitalisierung vernetzen. Ein Planungs- und Reflexionsmodell für die Lehrkräftebildung}, booktitle={Tagung „Digitalisierungsbezogene Lehrer*innenbildung an der Universität Paderborn}, author={Büker, Petra and Häsel-Weide, Uta and Schmidt, Rebekka}, year={2023} }
Büker, Petra, Uta Häsel-Weide, and Rebekka Schmidt. “FInDig: Fach – Inklusion – Digitalisierung vernetzen. Ein Planungs- und Reflexionsmodell für die Lehrkräftebildung.” In Tagung „Digitalisierungsbezogene Lehrer*innenbildung an der Universität Paderborn, 2023.
P. Büker, U. Häsel-Weide, and R. Schmidt, “FInDig: Fach – Inklusion – Digitalisierung vernetzen. Ein Planungs- und Reflexionsmodell für die Lehrkräftebildung,” 2023.
Büker, Petra, et al. “FInDig: Fach – Inklusion – Digitalisierung vernetzen. Ein Planungs- und Reflexionsmodell für die Lehrkräftebildung.” Tagung „Digitalisierungsbezogene Lehrer*innenbildung an der Universität Paderborn, 2023.