"Guter" Raumlehreunterricht aus der Sicht des Reformpädagogen und Volksschullehrers Ernst Heywang
G. Werth, MU Der Mathematikunterricht 63 (2017) 17–33.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Publishing Year
Journal Title
MU Der Mathematikunterricht
Volume
63
Issue
2
Page
17-33
ISSN
LibreCat-ID
Cite this
Werth G. “Guter” Raumlehreunterricht aus der Sicht des Reformpädagogen und Volksschullehrers Ernst Heywang. MU Der Mathematikunterricht. 2017;63(2):17-33.
Werth, G. (2017). “Guter” Raumlehreunterricht aus der Sicht des Reformpädagogen und Volksschullehrers Ernst Heywang. MU Der Mathematikunterricht, 63(2), 17–33.
@article{Werth_2017, title={“Guter” Raumlehreunterricht aus der Sicht des Reformpädagogen und Volksschullehrers Ernst Heywang}, volume={63}, number={2}, journal={MU Der Mathematikunterricht}, author={Werth, Gerda}, year={2017}, pages={17–33} }
Werth, Gerda. “‘Guter’ Raumlehreunterricht aus der Sicht des Reformpädagogen und Volksschullehrers Ernst Heywang.” MU Der Mathematikunterricht 63, no. 2 (2017): 17–33.
G. Werth, “‘Guter’ Raumlehreunterricht aus der Sicht des Reformpädagogen und Volksschullehrers Ernst Heywang,” MU Der Mathematikunterricht, vol. 63, no. 2, pp. 17–33, 2017.
Werth, Gerda. “‘Guter’ Raumlehreunterricht aus der Sicht des Reformpädagogen und Volksschullehrers Ernst Heywang.” MU Der Mathematikunterricht, vol. 63, no. 2, 2017, pp. 17–33.