"Guter" Raumlehreunterricht aus der Sicht des Reformpädagogen und Volksschullehrers Ernst Heywang

G. Werth, MU Der Mathematikunterricht 63 (2017) 17–33.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
MU Der Mathematikunterricht
Volume
63
Issue
2
Page
17-33
ISSN
LibreCat-ID

Cite this

Werth G. “Guter” Raumlehreunterricht aus der Sicht des Reformpädagogen und Volksschullehrers Ernst Heywang. MU Der Mathematikunterricht. 2017;63(2):17-33.
Werth, G. (2017). “Guter” Raumlehreunterricht aus der Sicht des Reformpädagogen und Volksschullehrers Ernst Heywang. MU Der Mathematikunterricht, 63(2), 17–33.
@article{Werth_2017, title={“Guter” Raumlehreunterricht aus der Sicht des Reformpädagogen und Volksschullehrers Ernst Heywang}, volume={63}, number={2}, journal={MU Der Mathematikunterricht}, author={Werth, Gerda}, year={2017}, pages={17–33} }
Werth, Gerda. “‘Guter’ Raumlehreunterricht aus der Sicht des Reformpädagogen und Volksschullehrers Ernst Heywang.” MU Der Mathematikunterricht 63, no. 2 (2017): 17–33.
G. Werth, “‘Guter’ Raumlehreunterricht aus der Sicht des Reformpädagogen und Volksschullehrers Ernst Heywang,” MU Der Mathematikunterricht, vol. 63, no. 2, pp. 17–33, 2017.
Werth, Gerda. “‘Guter’ Raumlehreunterricht aus der Sicht des Reformpädagogen und Volksschullehrers Ernst Heywang.” MU Der Mathematikunterricht, vol. 63, no. 2, 2017, pp. 17–33.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar