Vorstellungen von Grundschulkindern zu Sterben und Tod – eine qualitative Untersuchung
L.M. Magdeburg, in: C. Egger, H. Neureiter, M. Peschel, T. Goll (Eds.), In Alternativen denken – Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht, 2024, pp. 73–82.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Book Editor
Egger, Christina;
Neureiter, Herbert;
Peschel, Markus;
Goll, Thomas
Publishing Year
Book Title
In Alternativen denken – Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht
Series Title / Volume
Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts
Volume
34
Page
73-82
LibreCat-ID
Cite this
Magdeburg LM. Vorstellungen von Grundschulkindern zu Sterben und Tod – eine qualitative Untersuchung. In: Egger C, Neureiter H, Peschel M, Goll T, eds. In Alternativen denken – Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht. Vol 34. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. ; 2024:73-82.
Magdeburg, L. M. (2024). Vorstellungen von Grundschulkindern zu Sterben und Tod – eine qualitative Untersuchung. In C. Egger, H. Neureiter, M. Peschel, & T. Goll (Eds.), In Alternativen denken – Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht (Vol. 34, pp. 73–82).
@inbook{Magdeburg_2024, series={Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts}, title={Vorstellungen von Grundschulkindern zu Sterben und Tod – eine qualitative Untersuchung}, volume={34}, booktitle={In Alternativen denken – Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht}, author={Magdeburg, Lena Maria}, editor={Egger, Christina and Neureiter, Herbert and Peschel, Markus and Goll, Thomas}, year={2024}, pages={73–82}, collection={Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts} }
Magdeburg, Lena Maria. “Vorstellungen von Grundschulkindern zu Sterben und Tod – eine qualitative Untersuchung.” In In Alternativen denken – Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht, edited by Christina Egger, Herbert Neureiter, Markus Peschel, and Thomas Goll, 34:73–82. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, 2024.
L. M. Magdeburg, “Vorstellungen von Grundschulkindern zu Sterben und Tod – eine qualitative Untersuchung,” in In Alternativen denken – Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht, vol. 34, C. Egger, H. Neureiter, M. Peschel, and T. Goll, Eds. 2024, pp. 73–82.
Magdeburg, Lena Maria. “Vorstellungen von Grundschulkindern zu Sterben und Tod – eine qualitative Untersuchung.” In Alternativen denken – Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht, edited by Christina Egger et al., vol. 34, 2024, pp. 73–82.