Auswirkungen einer Online-Intervention (Mindset, Lerntechniken) auf den Studieneinstieg
M. Diederich, V. Spatz, A.B. Bauer, Phydid B, Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung (2022) (2023).
Download (ext.)
Journal Article
| Published
| German
Author
Diederich, Malte;
Spatz, Verena;
Bauer, Anna BrigitteLibreCat
Department
Publishing Year
Journal Title
Phydid B, Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung (2022)
LibreCat-ID
Cite this
Diederich M, Spatz V, Bauer AB. Auswirkungen einer Online-Intervention (Mindset, Lerntechniken) auf den Studieneinstieg. Phydid B, Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung (2022). Published online 2023.
Diederich, M., Spatz, V., & Bauer, A. B. (2023). Auswirkungen einer Online-Intervention (Mindset, Lerntechniken) auf den Studieneinstieg. Phydid B, Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung (2022).
@article{Diederich_Spatz_Bauer_2023, title={Auswirkungen einer Online-Intervention (Mindset, Lerntechniken) auf den Studieneinstieg}, journal={Phydid B, Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung (2022)}, author={Diederich, Malte and Spatz, Verena and Bauer, Anna Brigitte}, year={2023} }
Diederich, Malte, Verena Spatz, and Anna Brigitte Bauer. “Auswirkungen einer Online-Intervention (Mindset, Lerntechniken) auf den Studieneinstieg.” Phydid B, Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung (2022), 2023.
M. Diederich, V. Spatz, and A. B. Bauer, “Auswirkungen einer Online-Intervention (Mindset, Lerntechniken) auf den Studieneinstieg,” Phydid B, Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung (2022), 2023.
Diederich, Malte, et al. “Auswirkungen einer Online-Intervention (Mindset, Lerntechniken) auf den Studieneinstieg.” Phydid B, Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung (2022), 2023.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access