Dialog und problemorientiertes Lernen. Unterrichtsbausteine für die Sekundarstufe II

M. Tatari, T. Knauth, Islam. Politische Bildung Und Interreligiöses Lernen (2003).

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Author
Tatari, MunaLibreCat; Knauth, Thorsten
Publishing Year
Journal Title
Islam. Politische Bildung und interreligiöses Lernen
LibreCat-ID

Cite this

Tatari M, Knauth T. Dialog und problemorientiertes Lernen. Unterrichtsbausteine für die Sekundarstufe II. Islam Politische Bildung und interreligiöses Lernen. Published online 2003.
Tatari, M., & Knauth, T. (2003). Dialog und problemorientiertes Lernen. Unterrichtsbausteine für die Sekundarstufe II. Islam. Politische Bildung Und Interreligiöses Lernen.
@article{Tatari_Knauth_2003, title={Dialog und problemorientiertes Lernen. Unterrichtsbausteine für die Sekundarstufe II}, journal={Islam. Politische Bildung und interreligiöses Lernen}, publisher={Bundeszentrale für politische Bildung}, author={Tatari, Muna and Knauth, Thorsten}, year={2003} }
Tatari, Muna, and Thorsten Knauth. “Dialog Und Problemorientiertes Lernen. Unterrichtsbausteine Für Die Sekundarstufe II.” Islam. Politische Bildung Und Interreligiöses Lernen, 2003.
M. Tatari and T. Knauth, “Dialog und problemorientiertes Lernen. Unterrichtsbausteine für die Sekundarstufe II,” Islam. Politische Bildung und interreligiöses Lernen, 2003.
Tatari, Muna, and Thorsten Knauth. “Dialog Und Problemorientiertes Lernen. Unterrichtsbausteine Für Die Sekundarstufe II.” Islam. Politische Bildung Und Interreligiöses Lernen, Bundeszentrale für politische Bildung, 2003.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar