Zu digital - zu viel - zu schwer? Qualitative Einsichten in das Erleben und Handeln von Erstsemester-Studierenden der Mathematik während der Corona-Pandemie
L. Kempen, M. Liebendörfer, in: J. Härterich, M. Kallweit, K. Rolka, T. Skill (Eds.), Hanse-Kolloquium Zur Hochschuldidaktik Der Mathematik 2021. Beiträge Zum Gleichnamigen Online-Symposium Am 12 November 2021 Aus Bochum, WTM, Münster, 2023, pp. 91–106.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
Author
Kempen, Leander;
Liebendörfer, Michael
Book Editor
Härterich, Jörg;
Kallweit, Michael;
Rolka, Katrin;
Skill, Thomas
Department
Publishing Year
Book Title
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2021. Beiträge zum gleichnamigen Online-Symposium am 12 November 2021 aus Bochum
Page
91–106
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Kempen L, Liebendörfer M. Zu digital - zu viel - zu schwer? Qualitative Einsichten in das Erleben und Handeln von Erstsemester-Studierenden der Mathematik während der Corona-Pandemie. In: Härterich J, Kallweit M, Rolka K, Skill T, eds. Hanse-Kolloquium Zur Hochschuldidaktik Der Mathematik 2021. Beiträge Zum Gleichnamigen Online-Symposium Am 12 November 2021 Aus Bochum. WTM; 2023:91–106.
Kempen, L., & Liebendörfer, M. (2023). Zu digital - zu viel - zu schwer? Qualitative Einsichten in das Erleben und Handeln von Erstsemester-Studierenden der Mathematik während der Corona-Pandemie. In J. Härterich, M. Kallweit, K. Rolka, & T. Skill (Eds.), Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2021. Beiträge zum gleichnamigen Online-Symposium am 12 November 2021 aus Bochum (pp. 91–106). WTM.
@inbook{Kempen_Liebendörfer_2023, place={Münster}, title={Zu digital - zu viel - zu schwer? Qualitative Einsichten in das Erleben und Handeln von Erstsemester-Studierenden der Mathematik während der Corona-Pandemie}, booktitle={Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2021. Beiträge zum gleichnamigen Online-Symposium am 12 November 2021 aus Bochum}, publisher={WTM}, author={Kempen, Leander and Liebendörfer, Michael}, editor={Härterich, Jörg and Kallweit, Michael and Rolka, Katrin and Skill, Thomas}, year={2023}, pages={91–106} }
Kempen, Leander, and Michael Liebendörfer. “Zu Digital - Zu Viel - Zu Schwer? Qualitative Einsichten in Das Erleben Und Handeln von Erstsemester-Studierenden Der Mathematik Während Der Corona-Pandemie.” In Hanse-Kolloquium Zur Hochschuldidaktik Der Mathematik 2021. Beiträge Zum Gleichnamigen Online-Symposium Am 12 November 2021 Aus Bochum, edited by Jörg Härterich, Michael Kallweit, Katrin Rolka, and Thomas Skill, 91–106. Münster: WTM, 2023.
L. Kempen and M. Liebendörfer, “Zu digital - zu viel - zu schwer? Qualitative Einsichten in das Erleben und Handeln von Erstsemester-Studierenden der Mathematik während der Corona-Pandemie,” in Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2021. Beiträge zum gleichnamigen Online-Symposium am 12 November 2021 aus Bochum, J. Härterich, M. Kallweit, K. Rolka, and T. Skill, Eds. Münster: WTM, 2023, pp. 91–106.
Kempen, Leander, and Michael Liebendörfer. “Zu Digital - Zu Viel - Zu Schwer? Qualitative Einsichten in Das Erleben Und Handeln von Erstsemester-Studierenden Der Mathematik Während Der Corona-Pandemie.” Hanse-Kolloquium Zur Hochschuldidaktik Der Mathematik 2021. Beiträge Zum Gleichnamigen Online-Symposium Am 12 November 2021 Aus Bochum, edited by Jörg Härterich et al., WTM, 2023, pp. 91–106.