Migration und Mehrsprachigkeit zum Unterrichtsthema machen – Migrationsliteratur als Zugang im Deutschunterricht?

D. Büttner, H. Roll, ProDaz-Journal (2020).

Journal Article | Published | German
Author
Publishing Year
Journal Title
ProDaz-Journal
Issue
4
LibreCat-ID

Cite this

Büttner D, Roll H. Migration und Mehrsprachigkeit zum Unterrichtsthema machen – Migrationsliteratur als Zugang im Deutschunterricht? . ProDaz-Journal. 2020;(4).
Büttner, D., & Roll, H. (2020). Migration und Mehrsprachigkeit zum Unterrichtsthema machen – Migrationsliteratur als Zugang im Deutschunterricht? . ProDaz-Journal, 4.
@article{Büttner_Roll_2020, title={Migration und Mehrsprachigkeit zum Unterrichtsthema machen – Migrationsliteratur als Zugang im Deutschunterricht? }, number={4}, journal={ProDaz-Journal}, author={Büttner, Denise and Roll, Heike}, year={2020} }
Büttner, Denise, and Heike Roll. “Migration und Mehrsprachigkeit zum Unterrichtsthema machen – Migrationsliteratur als Zugang im Deutschunterricht? .” ProDaz-Journal, no. 4 (2020).
D. Büttner and H. Roll, “Migration und Mehrsprachigkeit zum Unterrichtsthema machen – Migrationsliteratur als Zugang im Deutschunterricht? ,” ProDaz-Journal, no. 4, 2020.
Büttner, Denise, and Heike Roll. “Migration und Mehrsprachigkeit zum Unterrichtsthema machen – Migrationsliteratur als Zugang im Deutschunterricht? .” ProDaz-Journal, no. 4, 2020.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar