Unisichtbar, lähmend oder steuernd. Heterogenität als didaktischer Akteur im Unterricht

O. Reis, in: B. Grümme, T. Schlag, N. Ricken (Eds.), Heterogenität. Eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft, Stuttgart, 2020, pp. 137–150.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Grümme, Bernhard; Schlag, Thomas; Ricken, Norbert
Publishing Year
Book Title
Heterogenität. Eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft
Page
137-150
LibreCat-ID

Cite this

Reis O. Unisichtbar, lähmend oder steuernd. Heterogenität als didaktischer Akteur im Unterricht. In: Grümme B, Schlag T, Ricken N, eds. Heterogenität. Eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft. ; 2020:137-150.
Reis, O. (2020). Unisichtbar, lähmend oder steuernd. Heterogenität als didaktischer Akteur im Unterricht. In B. Grümme, T. Schlag, & N. Ricken (Eds.), Heterogenität. Eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft (pp. 137–150).
@inbook{Reis_2020, place={Stuttgart}, title={Unisichtbar, lähmend oder steuernd. Heterogenität als didaktischer Akteur im Unterricht}, booktitle={Heterogenität. Eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft}, author={Reis, Oliver}, editor={Grümme, Bernhard and Schlag, Thomas and Ricken, Norbert}, year={2020}, pages={137–150} }
Reis, Oliver. “Unisichtbar, lähmend oder steuernd. Heterogenität als didaktischer Akteur im Unterricht.” In Heterogenität. Eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft, edited by Bernhard Grümme, Thomas Schlag, and Norbert Ricken, 137–50. Stuttgart, 2020.
O. Reis, “Unisichtbar, lähmend oder steuernd. Heterogenität als didaktischer Akteur im Unterricht,” in Heterogenität. Eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft, B. Grümme, T. Schlag, and N. Ricken, Eds. Stuttgart, 2020, pp. 137–150.
Reis, Oliver. “Unisichtbar, lähmend oder steuernd. Heterogenität als didaktischer Akteur im Unterricht.” Heterogenität. Eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft, edited by Bernhard Grümme et al., 2020, pp. 137–50.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar