Wie sehen sprachsensible Aufgabenstellungen für den Religionsunterricht aus?

O. Reis, A. Lenze, N. Johanna, F. Potthast, in: S. Altmeyer, B. Grümme, H. Kohler-Spiegel, E. Naurath, B. Schröder, F. Schweitzer (Eds.), Jahrbuch für Religionspädagogik, VAndenhoek & Ruprecht, Göttingen, 2021, pp. 160–168.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Reis, OliverLibreCat; Lenze, Alina; Johanna, Nagels; Potthast, Fabian
Book Editor
Altmeyer, Stefan; Grümme, Bernhard; Kohler-Spiegel, Helga; Naurath, Elisabeth; Schröder, Bernd; Schweitzer, Friedrich
Publishing Year
Book Title
Jahrbuch für Religionspädagogik
Series Title / Volume
Sprachsensibler Religionsunterricht
Volume
37
Page
160-168
LibreCat-ID

Cite this

Reis O, Lenze A, Johanna N, Potthast F. Wie sehen sprachsensible Aufgabenstellungen für den Religionsunterricht aus? In: Altmeyer S, Grümme B, Kohler-Spiegel H, Naurath E, Schröder B, Schweitzer F, eds. Jahrbuch für Religionspädagogik. Vol 37. Sprachsensibler Religionsunterricht. VAndenhoek & Ruprecht; 2021:160-168.
Reis, O., Lenze, A., Johanna, N., & Potthast, F. (2021). Wie sehen sprachsensible Aufgabenstellungen für den Religionsunterricht aus? In S. Altmeyer, B. Grümme, H. Kohler-Spiegel, E. Naurath, B. Schröder, & F. Schweitzer (Eds.), Jahrbuch für Religionspädagogik (Vol. 37, pp. 160–168). VAndenhoek & Ruprecht.
@inbook{Reis_Lenze_Johanna_Potthast_2021, place={Göttingen}, series={Sprachsensibler Religionsunterricht}, title={Wie sehen sprachsensible Aufgabenstellungen für den Religionsunterricht aus?}, volume={37}, booktitle={Jahrbuch für Religionspädagogik}, publisher={VAndenhoek & Ruprecht}, author={Reis, Oliver and Lenze, Alina and Johanna, Nagels and Potthast, Fabian}, editor={Altmeyer, Stefan and Grümme, Bernhard and Kohler-Spiegel, Helga and Naurath, Elisabeth and Schröder, Bernd and Schweitzer, Friedrich}, year={2021}, pages={160–168}, collection={Sprachsensibler Religionsunterricht} }
Reis, Oliver, Alina Lenze, Nagels Johanna, and Fabian Potthast. “Wie sehen sprachsensible Aufgabenstellungen für den Religionsunterricht aus?” In Jahrbuch für Religionspädagogik, edited by Stefan Altmeyer, Bernhard Grümme, Helga Kohler-Spiegel, Elisabeth Naurath, Bernd Schröder, and Friedrich Schweitzer, 37:160–68. Sprachsensibler Religionsunterricht. Göttingen: VAndenhoek & Ruprecht, 2021.
O. Reis, A. Lenze, N. Johanna, and F. Potthast, “Wie sehen sprachsensible Aufgabenstellungen für den Religionsunterricht aus?,” in Jahrbuch für Religionspädagogik, vol. 37, S. Altmeyer, B. Grümme, H. Kohler-Spiegel, E. Naurath, B. Schröder, and F. Schweitzer, Eds. Göttingen: VAndenhoek & Ruprecht, 2021, pp. 160–168.
Reis, Oliver, et al. “Wie sehen sprachsensible Aufgabenstellungen für den Religionsunterricht aus?” Jahrbuch für Religionspädagogik, edited by Stefan Altmeyer et al., vol. 37, VAndenhoek & Ruprecht, 2021, pp. 160–68.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar