Wie kommt die Rede von der Auferstehung in den Lernprozess? Das Verstehen von Auferstehung und seine Bedeutung für schulische Lernprozesse

O. Reis, Religionspädagogische Beiträge 63/2009 (2009) 39–56.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Religionspädagogische Beiträge 63/2009
Page
39-56
LibreCat-ID

Cite this

Reis O. Wie kommt die Rede von der Auferstehung in den Lernprozess? Das Verstehen von Auferstehung und seine Bedeutung für schulische Lernprozesse. Religionspädagogische Beiträge 63/2009. Published online 2009:39-56.
Reis, O. (2009). Wie kommt die Rede von der Auferstehung in den Lernprozess? Das Verstehen von Auferstehung und seine Bedeutung für schulische Lernprozesse. Religionspädagogische Beiträge 63/2009, 39–56.
@article{Reis_2009, title={Wie kommt die Rede von der Auferstehung in den Lernprozess? Das Verstehen von Auferstehung und seine Bedeutung für schulische Lernprozesse}, journal={Religionspädagogische Beiträge 63/2009}, author={Reis, Oliver}, year={2009}, pages={39–56} }
Reis, Oliver. “Wie kommt die Rede von der Auferstehung in den Lernprozess? Das Verstehen von Auferstehung und seine Bedeutung für schulische Lernprozesse.” Religionspädagogische Beiträge 63/2009, 2009, 39–56.
O. Reis, “Wie kommt die Rede von der Auferstehung in den Lernprozess? Das Verstehen von Auferstehung und seine Bedeutung für schulische Lernprozesse,” Religionspädagogische Beiträge 63/2009, pp. 39–56, 2009.
Reis, Oliver. “Wie kommt die Rede von der Auferstehung in den Lernprozess? Das Verstehen von Auferstehung und seine Bedeutung für schulische Lernprozesse.” Religionspädagogische Beiträge 63/2009, 2009, pp. 39–56.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar