Vorsehung – Zufall – Schicksal!? Die fachdidaktische Leerstelle als Problem der unterrichtlichen Handlungssteuerung
T. Kohlmeyer, O. Reis, RpB 81/2019 (2019) 99–110.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Kohlmeyer, Theresa;
Reis, OliverLibreCat
Publishing Year
Journal Title
RpB 81/2019
Page
99-110
LibreCat-ID
Cite this
Kohlmeyer T, Reis O. Vorsehung – Zufall – Schicksal!? Die fachdidaktische Leerstelle als Problem der unterrichtlichen Handlungssteuerung. RpB 81/2019. Published online 2019:99-110.
Kohlmeyer, T., & Reis, O. (2019). Vorsehung – Zufall – Schicksal!? Die fachdidaktische Leerstelle als Problem der unterrichtlichen Handlungssteuerung. RpB 81/2019, 99–110.
@article{Kohlmeyer_Reis_2019, title={Vorsehung – Zufall – Schicksal!? Die fachdidaktische Leerstelle als Problem der unterrichtlichen Handlungssteuerung}, journal={RpB 81/2019}, author={Kohlmeyer, Theresa and Reis, Oliver}, year={2019}, pages={99–110} }
Kohlmeyer, Theresa, and Oliver Reis. “Vorsehung – Zufall – Schicksal!? Die fachdidaktische Leerstelle als Problem der unterrichtlichen Handlungssteuerung.” RpB 81/2019, 2019, 99–110.
T. Kohlmeyer and O. Reis, “Vorsehung – Zufall – Schicksal!? Die fachdidaktische Leerstelle als Problem der unterrichtlichen Handlungssteuerung,” RpB 81/2019, pp. 99–110, 2019.
Kohlmeyer, Theresa, and Oliver Reis. “Vorsehung – Zufall – Schicksal!? Die fachdidaktische Leerstelle als Problem der unterrichtlichen Handlungssteuerung.” RpB 81/2019, 2019, pp. 99–110.