Das Schreiben im Geschichtsunterricht der Sekundarstufe I unter Berücksichtigung der Bedingungen der Migrationsgesellschaft

T. Altun, K. Günther, in: B. Eva, N. Constanze, A. Mischendahl (Eds.), Mehrsprachigkeit in der Schule. Sprachbildung im und durch Sachunterricht, Kohlhammer, Stuttgart, 2024.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Altun, TülayLibreCat; Günther, Katrin
Book Editor
Eva, Blumberg; Constanze, Niederhaus; Mischendahl, Anne
Publishing Year
Book Title
Mehrsprachigkeit in der Schule. Sprachbildung im und durch Sachunterricht
LibreCat-ID

Cite this

Altun T, Günther K. Das Schreiben im Geschichtsunterricht der Sekundarstufe I unter Berücksichtigung der Bedingungen der Migrationsgesellschaft. In: Eva B, Constanze N, Mischendahl A, eds. Mehrsprachigkeit in der Schule. Sprachbildung im und durch Sachunterricht. Kohlhammer; 2024. doi:https://doi.org/10.17433/978-3-17-037203-0
Altun, T., & Günther, K. (2024). Das Schreiben im Geschichtsunterricht der Sekundarstufe I unter Berücksichtigung der Bedingungen der Migrationsgesellschaft. In B. Eva, N. Constanze, & A. Mischendahl (Eds.), Mehrsprachigkeit in der Schule. Sprachbildung im und durch Sachunterricht. Kohlhammer. https://doi.org/10.17433/978-3-17-037203-0
@inbook{Altun_Günther_2024, place={Stuttgart}, title={Das Schreiben im Geschichtsunterricht der Sekundarstufe I unter Berücksichtigung der Bedingungen der Migrationsgesellschaft}, DOI={https://doi.org/10.17433/978-3-17-037203-0}, booktitle={Mehrsprachigkeit in der Schule. Sprachbildung im und durch Sachunterricht}, publisher={Kohlhammer}, author={Altun, Tülay and Günther, Katrin}, editor={Eva, Blumberg and Constanze, Niederhaus and Mischendahl, Anne}, year={2024} }
Altun, Tülay, and Katrin Günther. “Das Schreiben im Geschichtsunterricht der Sekundarstufe I unter Berücksichtigung der Bedingungen der Migrationsgesellschaft.” In Mehrsprachigkeit in der Schule. Sprachbildung im und durch Sachunterricht, edited by Blumberg Eva, Niederhaus Constanze, and Anne Mischendahl. Stuttgart: Kohlhammer, 2024. https://doi.org/10.17433/978-3-17-037203-0.
T. Altun and K. Günther, “Das Schreiben im Geschichtsunterricht der Sekundarstufe I unter Berücksichtigung der Bedingungen der Migrationsgesellschaft,” in Mehrsprachigkeit in der Schule. Sprachbildung im und durch Sachunterricht, B. Eva, N. Constanze, and A. Mischendahl, Eds. Stuttgart: Kohlhammer, 2024.
Altun, Tülay, and Katrin Günther. “Das Schreiben im Geschichtsunterricht der Sekundarstufe I unter Berücksichtigung der Bedingungen der Migrationsgesellschaft.” Mehrsprachigkeit in der Schule. Sprachbildung im und durch Sachunterricht, edited by Blumberg Eva et al., Kohlhammer, 2024, doi:https://doi.org/10.17433/978-3-17-037203-0.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar