Inklusion und Sprachbildung: „Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe“ : Eine interdisziplinäre Perspektive auf den Geschichtsunterricht

T. Altun, K. Günther, B. Markus, in: C. Katja F., G. Erkan, L. Ina, R. Heike (Eds.), Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung: Hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen, Waxmann, Münster, 2022.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Katja F., Cantone; Erkan, Gürsoy; Ina, Lammers; Heike, Roll
Publishing Year
Book Title
Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung: Hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen
Series Title / Volume
Sprachliche Teilhabe in mehrsprachigen Kontexten
Volume
1
LibreCat-ID

Cite this

Altun T, Günther K, Markus B. Inklusion und Sprachbildung: „Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe“ : Eine interdisziplinäre Perspektive auf den Geschichtsunterricht. In: Katja F. C, Erkan G, Ina L, Heike R, eds. Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung: Hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen. Vol 1. Sprachliche Teilhabe in mehrsprachigen Kontexten. Waxmann; 2022.
Altun, T., Günther, K., & Markus, B. (2022). Inklusion und Sprachbildung: „Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe“ : Eine interdisziplinäre Perspektive auf den Geschichtsunterricht. In C. Katja F., G. Erkan, L. Ina, & R. Heike (Eds.), Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung: Hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen (Vol. 1). Waxmann.
@inbook{Altun_Günther_Markus_2022, place={Münster}, series={Sprachliche Teilhabe in mehrsprachigen Kontexten}, title={Inklusion und Sprachbildung: „Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe“ : Eine interdisziplinäre Perspektive auf den Geschichtsunterricht}, volume={1}, booktitle={Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung: Hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen}, publisher={Waxmann}, author={Altun, Tülay and Günther, Katrin and Markus, Bernhardt}, editor={Katja F., Cantone and Erkan, Gürsoy and Ina, Lammers and Heike, Roll}, year={2022}, collection={Sprachliche Teilhabe in mehrsprachigen Kontexten} }
Altun, Tülay, Katrin Günther, and Bernhardt Markus. “Inklusion und Sprachbildung: „Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe“ : Eine interdisziplinäre Perspektive auf den Geschichtsunterricht.” In Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung: Hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen, edited by Cantone Katja F., Gürsoy Erkan, Lammers Ina, and Roll Heike, Vol. 1. Sprachliche Teilhabe in mehrsprachigen Kontexten. Münster: Waxmann, 2022.
T. Altun, K. Günther, and B. Markus, “Inklusion und Sprachbildung: „Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe“ : Eine interdisziplinäre Perspektive auf den Geschichtsunterricht,” in Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung: Hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen, vol. 1, C. Katja F., G. Erkan, L. Ina, and R. Heike, Eds. Münster: Waxmann, 2022.
Altun, Tülay, et al. “Inklusion und Sprachbildung: „Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe“ : Eine interdisziplinäre Perspektive auf den Geschichtsunterricht.” Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung: Hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen, edited by Cantone Katja F. et al., vol. 1, Waxmann, 2022.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar