The True Story Of A Total Fake: Identitätsfragen mit der Netflix Serie Inventing Anna unterrichten
J. Intveen, in: V. del Valle, M. Kißling (Eds.), Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht: Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven, Universitätsbibliothek Paderborn, Paderborn, n.d.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| In Press
| German
Author
Book Editor
del Valle, Victoria;
Kißling, Magdalena
Publishing Year
Book Title
Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht: Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven
LibreCat-ID
Cite this
Intveen J. The True Story Of A Total Fake: Identitätsfragen mit der Netflix Serie Inventing Anna unterrichten. In: del Valle V, Kißling M, eds. Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht: Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven. Universitätsbibliothek Paderborn.
Intveen, J. (n.d.). The True Story Of A Total Fake: Identitätsfragen mit der Netflix Serie Inventing Anna unterrichten. In V. del Valle & M. Kißling (Eds.), Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht: Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven. Universitätsbibliothek Paderborn.
@inbook{Intveen, place={Paderborn}, title={The True Story Of A Total Fake: Identitätsfragen mit der Netflix Serie Inventing Anna unterrichten}, booktitle={Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht: Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven}, publisher={Universitätsbibliothek Paderborn}, author={Intveen, Julie}, editor={del Valle, Victoria and Kißling, Magdalena} }
Intveen, Julie. “The True Story Of A Total Fake: Identitätsfragen mit der Netflix Serie Inventing Anna unterrichten.” In Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht: Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven, edited by Victoria del Valle and Magdalena Kißling. Paderborn: Universitätsbibliothek Paderborn, n.d.
J. Intveen, “The True Story Of A Total Fake: Identitätsfragen mit der Netflix Serie Inventing Anna unterrichten,” in Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht: Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven, V. del Valle and M. Kißling, Eds. Paderborn: Universitätsbibliothek Paderborn.
Intveen, Julie. “The True Story Of A Total Fake: Identitätsfragen mit der Netflix Serie Inventing Anna unterrichten.” Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht: Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven, edited by Victoria del Valle and Magdalena Kißling, Universitätsbibliothek Paderborn.