The True Story Of A Total Fake: Identitätsfragen mit der Netflix Serie Inventing Anna unterrichten

J. Intveen, in: V. del Valle, M. Kißling (Eds.), Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht: Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven, Universitätsbibliothek Paderborn, Paderborn, 2024.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
del Valle, Victoria; Kißling, Magdalena
Publishing Year
Book Title
Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht: Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven
LibreCat-ID

Cite this

Intveen J. The True Story Of A Total Fake: Identitätsfragen mit der Netflix Serie Inventing Anna unterrichten. In: del Valle V, Kißling M, eds. Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht: Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven. Universitätsbibliothek Paderborn; 2024. doi:10.17619/UNIPB/1-2094
Intveen, J. (2024). The True Story Of A Total Fake: Identitätsfragen mit der Netflix Serie Inventing Anna unterrichten. In V. del Valle & M. Kißling (Eds.), Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht: Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven. Universitätsbibliothek Paderborn. https://doi.org/10.17619/UNIPB/1-2094
@inbook{Intveen_2024, place={Paderborn}, title={The True Story Of A Total Fake: Identitätsfragen mit der Netflix Serie Inventing Anna unterrichten}, DOI={10.17619/UNIPB/1-2094}, booktitle={Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht: Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven}, publisher={Universitätsbibliothek Paderborn}, author={Intveen, Julie}, editor={del Valle, Victoria and Kißling, Magdalena}, year={2024} }
Intveen, Julie. “The True Story Of A Total Fake: Identitätsfragen mit der Netflix Serie Inventing Anna unterrichten.” In Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht: Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven, edited by Victoria del Valle and Magdalena Kißling. Paderborn: Universitätsbibliothek Paderborn, 2024. https://doi.org/10.17619/UNIPB/1-2094.
J. Intveen, “The True Story Of A Total Fake: Identitätsfragen mit der Netflix Serie Inventing Anna unterrichten,” in Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht: Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven, V. del Valle and M. Kißling, Eds. Paderborn: Universitätsbibliothek Paderborn, 2024.
Intveen, Julie. “The True Story Of A Total Fake: Identitätsfragen mit der Netflix Serie Inventing Anna unterrichten.” Fernsehserielles Erzählen im fächerübergreifenden Unterricht: Forschungs- und unterrichtspraktische Perspektiven, edited by Victoria del Valle and Magdalena Kißling, Universitätsbibliothek Paderborn, 2024, doi:10.17619/UNIPB/1-2094.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar