Learning Outcomes als diagnostisches und didaktisches Instrument
O. Reis, in: Fl. Bock, Chr. Handschuh, A. Henkelmann (Eds.), Kompetenzorientierte Kirchengeschichte. Hochschuldidaktische Perspektiven nach Bologna, Münster, 2015, pp. 17–35.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Bock, Fl.;
Handschuh, Chr.;
Henkelmann, A.
Publishing Year
Book Title
Kompetenzorientierte Kirchengeschichte. Hochschuldidaktische Perspektiven nach Bologna
Series Title / Volume
Theologie und Hochschuldidaktik
Volume
6
Page
17-35
LibreCat-ID
Cite this
Reis O. Learning Outcomes als diagnostisches und didaktisches Instrument. In: Bock Fl, Handschuh Chr, Henkelmann A, eds. Kompetenzorientierte Kirchengeschichte. Hochschuldidaktische Perspektiven nach Bologna. Vol 6. Theologie und Hochschuldidaktik. ; 2015:17-35.
Reis, O. (2015). Learning Outcomes als diagnostisches und didaktisches Instrument. In Fl. Bock, Chr. Handschuh, & A. Henkelmann (Eds.), Kompetenzorientierte Kirchengeschichte. Hochschuldidaktische Perspektiven nach Bologna (Vol. 6, pp. 17–35).
@inbook{Reis_2015, place={Münster}, series={Theologie und Hochschuldidaktik}, title={Learning Outcomes als diagnostisches und didaktisches Instrument}, volume={6}, booktitle={Kompetenzorientierte Kirchengeschichte. Hochschuldidaktische Perspektiven nach Bologna}, author={Reis, Oliver}, editor={Bock, Fl. and Handschuh, Chr. and Henkelmann, A.}, year={2015}, pages={17–35}, collection={Theologie und Hochschuldidaktik} }
Reis, Oliver. “Learning Outcomes als diagnostisches und didaktisches Instrument.” In Kompetenzorientierte Kirchengeschichte. Hochschuldidaktische Perspektiven nach Bologna, edited by Fl. Bock, Chr. Handschuh, and A. Henkelmann, 6:17–35. Theologie und Hochschuldidaktik. Münster, 2015.
O. Reis, “Learning Outcomes als diagnostisches und didaktisches Instrument,” in Kompetenzorientierte Kirchengeschichte. Hochschuldidaktische Perspektiven nach Bologna, vol. 6, Fl. Bock, Chr. Handschuh, and A. Henkelmann, Eds. Münster, 2015, pp. 17–35.
Reis, Oliver. “Learning Outcomes als diagnostisches und didaktisches Instrument.” Kompetenzorientierte Kirchengeschichte. Hochschuldidaktische Perspektiven nach Bologna, edited by Fl. Bock et al., vol. 6, 2015, pp. 17–35.