Die Studieneingangsphase. Einführung in die hochschuldidaktische Herausforderung und Entwicklung eines Kriterienrasters unter Bedingungen der Digitalisierung

O. Reis, in: P. Becker, C. Kumpmann (Eds.), Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell, Münster , 2021, pp. 13–27.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Becker, Patrick; Kumpmann, Christina
Publishing Year
Book Title
Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell
Page
13-27
LibreCat-ID

Cite this

Reis O. Die Studieneingangsphase. Einführung in die hochschuldidaktische Herausforderung und Entwicklung eines Kriterienrasters unter Bedingungen der Digitalisierung. In: Becker P, Kumpmann C, eds. Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell. ; 2021:13-27.
Reis, O. (2021). Die Studieneingangsphase. Einführung in die hochschuldidaktische Herausforderung und Entwicklung eines Kriterienrasters unter Bedingungen der Digitalisierung. In P. Becker & C. Kumpmann (Eds.), Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell (pp. 13–27).
@inbook{Reis_2021, place={Münster }, title={Die Studieneingangsphase. Einführung in die hochschuldidaktische Herausforderung und Entwicklung eines Kriterienrasters unter Bedingungen der Digitalisierung}, booktitle={Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell}, author={Reis, Oliver}, editor={Becker, Patrick and Kumpmann, Christina}, year={2021}, pages={13–27} }
Reis, Oliver. “Die Studieneingangsphase. Einführung in die hochschuldidaktische Herausforderung und Entwicklung eines Kriterienrasters unter Bedingungen der Digitalisierung.” In Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell, edited by Patrick Becker and Christina Kumpmann, 13–27. Münster , 2021.
O. Reis, “Die Studieneingangsphase. Einführung in die hochschuldidaktische Herausforderung und Entwicklung eines Kriterienrasters unter Bedingungen der Digitalisierung,” in Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell, P. Becker and C. Kumpmann, Eds. Münster , 2021, pp. 13–27.
Reis, Oliver. “Die Studieneingangsphase. Einführung in die hochschuldidaktische Herausforderung und Entwicklung eines Kriterienrasters unter Bedingungen der Digitalisierung.” Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell, edited by Patrick Becker and Christina Kumpmann, 2021, pp. 13–27.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar