Haus oder Schule? oder Haus und Schule? Zur kulturell-gesellschaftlichen Bedeutung der historischen Textsorte 'Schulprogramm' hinsichtlich der Konstitution, Festigung wie Abgrenzung des Erziehungssystems im 19. Jahrhundert

F. Markewitz, in: V. Smailgic (Ed.), Textsorten in Sprach-, Kultur- und Sozialgeschichte, Stauffenburg, Tübingen, 2024, pp. 15–41.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Smailgic, Vedad
Publishing Year
Book Title
Textsorten in Sprach-, Kultur- und Sozialgeschichte
Page
15-41
LibreCat-ID

Cite this

Markewitz F. Haus oder Schule? oder Haus und Schule? Zur kulturell-gesellschaftlichen Bedeutung der historischen Textsorte “Schulprogramm” hinsichtlich der Konstitution, Festigung wie Abgrenzung des Erziehungssystems im 19. Jahrhundert. In: Smailgic V, ed. Textsorten in Sprach-, Kultur- und Sozialgeschichte. Stauffenburg; 2024:15-41.
Markewitz, F. (2024). Haus oder Schule? oder Haus und Schule? Zur kulturell-gesellschaftlichen Bedeutung der historischen Textsorte “Schulprogramm” hinsichtlich der Konstitution, Festigung wie Abgrenzung des Erziehungssystems im 19. Jahrhundert. In V. Smailgic (Ed.), Textsorten in Sprach-, Kultur- und Sozialgeschichte (pp. 15–41). Stauffenburg.
@inbook{Markewitz_2024, place={Tübingen}, title={Haus oder Schule? oder Haus und Schule? Zur kulturell-gesellschaftlichen Bedeutung der historischen Textsorte “Schulprogramm” hinsichtlich der Konstitution, Festigung wie Abgrenzung des Erziehungssystems im 19. Jahrhundert}, booktitle={Textsorten in Sprach-, Kultur- und Sozialgeschichte}, publisher={Stauffenburg}, author={Markewitz, Friedrich}, editor={Smailgic, Vedad }, year={2024}, pages={15–41} }
Markewitz, Friedrich. “Haus oder Schule? oder Haus und Schule? Zur kulturell-gesellschaftlichen Bedeutung der historischen Textsorte ‘Schulprogramm’ hinsichtlich der Konstitution, Festigung wie Abgrenzung des Erziehungssystems im 19. Jahrhundert.” In Textsorten in Sprach-, Kultur- und Sozialgeschichte, edited by Vedad Smailgic, 15–41. Tübingen: Stauffenburg, 2024.
F. Markewitz, “Haus oder Schule? oder Haus und Schule? Zur kulturell-gesellschaftlichen Bedeutung der historischen Textsorte ‘Schulprogramm’ hinsichtlich der Konstitution, Festigung wie Abgrenzung des Erziehungssystems im 19. Jahrhundert,” in Textsorten in Sprach-, Kultur- und Sozialgeschichte, V. Smailgic, Ed. Tübingen: Stauffenburg, 2024, pp. 15–41.
Markewitz, Friedrich. “Haus oder Schule? oder Haus und Schule? Zur kulturell-gesellschaftlichen Bedeutung der historischen Textsorte ‘Schulprogramm’ hinsichtlich der Konstitution, Festigung wie Abgrenzung des Erziehungssystems im 19. Jahrhundert.” Textsorten in Sprach-, Kultur- und Sozialgeschichte, edited by Vedad Smailgic, Stauffenburg, 2024, pp. 15–41.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar